Schmerzhaftes Teil am After

7 Antworten

Da hast Du einen Hämorrhoidalknoten. Die Hämorrhoiden haben alle Menschen, sie sind ein hochempfindliches Gewebe an der Innenseite unseres Schließmuskeln. Durch Bindegewebeschwäche, langes Sitzen und starkes Pressen aufm Klo kann es passieren, dass sich ein solcher Knoten ausprägt und oft auch nach außen ausstülpt. Man kann es durch eine Salbe in den Griff zu kriegen versuchen, oder es beim Hautarzt einfach veröden lassen. Auch wenn Du nicht zum Arzt willst, auf Dauer wirst Du da nicht drum herum kommen fürchte ich. Je länger Du wartest umso stärker wird sich dieser Knoten ausprägen, dann muss u. U. operiert werden und im Krankenhaus machen sich dann hinterher die Schwestern für ein paar Tage an Deiner Rosette zu schaffen, - wenn Dir das lieber ist. Damit nicht noch mehr solcher Knoten entstehen, sorge immer für fluffigen Stuhl, trinke viel, iss wenig Fleisch dafür mehr Obst & Gemüse. Hier noch als Ergänzung eine ausführliche Seite zum Lesen: http://www.netdoktor.at/health_center/haemorrhoiden/therapie.shtml

Das deutet auf Hämorrhoiden hin. Nach meiner 2. Geburt hatte ich auch welche und die gleichen Beschwerden wie du. Gegen das Kribbeln und Jucken hilft gut Teebaumöl oder auch Schwedenkräuter, beim Stuhlgang nicht pressen und für leichten Stuhlgang sorgen, anschließend das Toilettenpapier mit kaltem Wasser nass machen und mit trockenem Papier nachtupfen. Gegen den Knuppel gibt es Salben, mir hilft Faktu ganz gut.

Ich will nicht zum Arzt... Hat jemand bestimmte Hausmittel dass ich diese Schmerzen wegbekomme das Teil ist zwar nicht so groß aber so schlimm...

beule unter Knöchel

Hallo!

Mein Mann hat seit ca einer Woche unter dem Knöchel eine"Schwellung". Hat klein angefangen und jetzt sieht es so aus, wie auf dem Foto. Er sagt, es tut nicht weh, kein bisschen. Es ist ganz weich und wenn man rein drückt, bleibt die Delle sichtbar.

ich find das ja etwas ekelig

zum Arzt will er nicht, Weil es ja nicht weh tut ich hätte ja gern, dass er es anschauen lässt.

ich weiss, Ferndiagnosen gibts nicht, aber vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen?

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3868/6wcawr3m_jpg.htm][IMG]

...zur Frage

Sehr kleine Blase am?

Hallo,

ich habe nun schon seit einigen Wochen ein sehr kleines Bläschen am Oberarm. Es wäre mir nie aufgefallen, wenn es nicht zwischendurch extrem jucken würde.

Ich weiß auch gar nicht, ob man es überhaupt als Blase beschreiben kann. Vielleicht auch eher ein kleiner Pickel. Man kann es nur ganz minimal ertasten.

Die Blase ist gekommen, ohne das jetzt bewusst irgendwas besonders aufgefallen ist, und wie gesagt seit mehreren Wochen da. Es ist nur eine einzelne Blase. Es juckt relativ häufig. Weiß irgendjemand eventuell, was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Ich habe mal ein Foto beigefügt:

http://fs1.directupload.net/images/180430/mlbk9vze.jpg

...zur Frage

Hämatom bei Wachstum ärztlich abklären lassen ?

Hallo,

ich möchte nicht übertreiben und unnötig zum Arzt gehen, daher wende ich mich erstmal an euch/Sie.

Ich habe mich vor ca. 1 Woche ungünstig gestoßen (Leisten-/Beckengegend). Am nächsten Tag war ein kleiner blauer Fleck sichtbar, also anfangs alles noch okay. Dieser geht allerdings nicht weg, sondern läuft ziemlich in die Breite und auch Richtung Leiste. Die Mitte des Hämatoms ist eher hell und ganz schön hart und etwas dicker geworden.

Sollte ich das abklären lassen oder die Stelle einfach weiter kühlen und weiter abwarten? Zur Hilfestellung lasse ich gleich mal ein Foto von der Stelle da.

Vielen Dank für eventuelle schnelle Antworten. ☺

...zur Frage

Hab ich evnt. Blut gehustet?

Hi bin 16 Jahre alt und seit ca. 2-3 wochen blöd erkältet! es hat erstmal nur mit dme husten angefangen und jetzt seit. 1 woche oder so habe ich auch schnupfen. Schleim hatt ich von anfang an auch schon. sooo ich war 2 mal beim arzt und die haben mich halt abgetastet und so weiter und gesgat das alle ok wäre (2 verschiedene ärzte) die haben mich mit kontorlliert in dme ich ein u. aus atmen musste joa und die meinten halt wäre alles ok. so nun habe ich jetzt gehustet und mein schleim ist immer Gelb. Diesmal war aber ein leichter braun ton dabei und ein roter faden im schleim. Meien Frage jetzt habe ich blut gehustet? ist villt 10% vom ganzen schleim sage ich mal nicht viel aber naja habe trotzdem angst. Sollte ich evnt. noch einmal zum arzt und ihm das Berichten???? Naja freue mich auf Anworten!!!!

HIER EIN BILD GANZ WICHTIG BITTE HABE ANGST!!!! http://s14.directupload.net/file/d/3067/hiszzbem_jpg.htm

...zur Frage

Habe ich Hämorrhoiden? (mit Foto)

Seit ein paar Tagen belästigt mich eine Schwellung am After, die auf einmal aufgetaucht ist.

Ich weiß nicht, woher sie kommt, jedoch merke ich sie vor allem beim Stuhlgang und wenn ich meinen After zusammenpresse.

Könnt ihr mir sagen, ob es sich hierbei um Hämmorhoiden handelt und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Angst das ich mein Jungfernhäutchen gerissen habe oder ist es eine infektion?

Hallo, Ich hatte schon vorher große pickelartige beulen am aftereingang und ja so blöd wie ich nun mal bin habe ich es ausgedrückt und es platze blutig vermischter eiter raus. Nun zur der eigentlichen frage, ich habe vor circa 2-3 tagen eine kleine kugelförmige beule/pickel (?) unten am scheideneingang (fast am after eingang) (sorry ich bin wirklich zu blöd um mir namen zu merken) gefunden. Ich habe drauf rumgedrückt und erstens war nichts (Ich hatte wirklich angst das es das jungfernhäutchen sein könnte) ich habe ein stück toilettenpapier genommen und mich unten abgewischt. Es war ganz wenig helles blut am papier und ich fing an panik zu haben. Gestern nach dem wasserlassen hat es höllisch gebrannt und ich habe gelblich klebeigen ausfluss. Ich bin mir nicht sicher ob es ein pilz oder eine infektion ist oder ob es doch das jungfernhäutchen ist :/ In meiner kultur ist es sehr wichtig jungfrau bis zur heirat zu bleiben. Ich habe große angst das meiner mutter zu sagen oder beim frauenarzt zu gehen und ich schäme mich dermassen. Bitte nur ernstzunemmde antworten da zu niemanden gehen und mich verantrauen kann. Ich mache mir so große sorgen das ich kaum schlafen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?