schmerzhaftes kribbeln in den fingern mit schwindelanfällen

1 Antwort

Du solltest einen Orthopäden und Neurologen aufsuchen vielleicht zusätzlich noch einen HNO. Das Kribbeln in den Händen könnte auch ein Carpaltunnelsyndrom sein oder von der Halswirbelsäule kommen. Die Schwindelanfälle können unterschiedliche Ursachen haben z.B. : das Innenohr, indem das Gleichgewichtsorgan liegt, zu niedriger Blutdruck, Gefäßeinklemmungen in der HWS und dadurch eine Minderdurchblutung des Gehirns.

bei der kombination (schwindel und kribbeln in den händen) tippe ich auch auf die hws! hab ich selbst gehabt und mit hilfe eines osteopathen bin ich beides losgeworden.

0

Taube Schulter?

Hallo :) , ich habe da mal eine Frage zu meinen Beschwerden da ich erst in einer Woche einen Termin bei Orthopäden habe. Es geht darum das meine Linke Schulter komplett Taub ist , spüre keine Kälte oder wärme. Habe ständig ein Kribbeln in den Füßen und starkes muskelzucken in den Beinen das manchmal über Stunden anhält.. Meine Frage ist wie kann sowas entstehen? Bin total am verzweifeln .. Lg

...zur Frage

Pochendes Gefühl in den Gliedmaßen

Ich habe im Winter immer ein starkes Pochen und Kribbeln in den Händen und Füßen. Es kommt plötzlich und verschwindet manchmal schnell wieder. Manchmal hält es ewig an. Was passiert da denn genau in den den Gliedmaßen?

...zur Frage

ungewollt zuckt der kopf einmalig schmerzhaft zur Seite!Warum?

Hallo, seit dem ich denken kann macht mein Kopf/ Nacken folgendes, (1 mal im Jahr geschätzt) unregelmäßig, mit und ohne Stress auch ganz relaxed, das mein Kopf von selbst zur Seite zuckt/ ruckartig meist nach links . Sekundenlang folgen höllische Schmerzen im seitlichen Hals / Nacken Bereich dieser Seite es fühlt sich an als wäre was gerissen, gefolgt von Wärme die in den Bereich rieselt. Gefühlte 5 min später ist alles wieder wie vorher. HWS wurde zig mal geröntgt ,ohne Befund. Woher kommt sowas. Ich bin W heute 40 und kerngesund.

MfG

...zur Frage

Kribbeln in der Hand

An der äußeren Handkange der rechten Hand habe ich oft in letzter Zeit ein Kribbeln. Meine Hände sind im normalfall nicht kalt, sondern entsprechend der Umgebung. D.h., wenn es kalt ist, dann sind meine Hände auch schon mal kalt, aber das ist ja normal.

Woher können diese Taubheitsgefühle kommen? Sonst habe ich keine Beschwerden. Das kribbeln ist ja auch nicht schmerzhaft, aber es nervt.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß, an was kann das liegen?

Hallo, ich habe seid einigen Tagen ein leichtes Kribbeln im linken Fuß. Es ist auf der Oberseite und tritt nur manchmal auf. Teilweise ist gar nichts und dann fängt es plötzlich wieder an. Ich hatte letzte Woche auch schon ein Kribbeln in den Fingern, was aber bald wieder verschwunden ist, deshalb habe ich mir nichts gedacht und dann ist es im Fuß angegangen. Ich hatte in dieser Zeit auch Rückenschmerzen, die ich bei bestimmten Bewegungen auch jetzt noch spüre. Könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Taubheit (Kribbeln) in Armen & Beinen!

Hallo!

Am Freitag hatte ich starkes Badmintontraining! Abend bin ich dann noch in der Dusche ausgerutscht. Am nächsten Morgen bemerkte ich, dass ich etwas taube Beine bzw. Arme habe. Ich sitze von der Arbeit her jeden Tag sehr lange am Computer und habe deshalb öfters ein Zwicken im Bereich vom Steiß. Heute kribbeln meine Beine etwas aber das Taubheitsgefühl ist etwas weg. Hier meine Fragen: Könnte das wirklich ein eingeklemmter Nerv sein? Eventuell ein Bandscheibenvorfall? (sind die sympthome) wie findet der Arzt das herraus? erst mal zum normalen Arzt gehen? Wie geht das wieder weg und wird es behandelt? (z.b: sportpause, salben, tabletten) vielen lieben dank für eure hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?