Schmerzhafter angeschwollener Zeh?

so sieht es derzeitig aus. - (Gesundheit, Arzt, Zeh)

2 Antworten

also als erstes, das ist mit Sicherheit kein Tumor. Mach dich nicht verrückt, bitte. Natürlich hättest du dich auch anders verhalten können, aber was soll's. Ich denke eher, auch wenn man nur über hören sagen jetzt etwas sagen kann, dass es wieder ein eingewachsener Nagel ist. Siehst du nicht die Ähnlichkeit? Natürlich gibts auch noch andere Möglichkeiten, aber eher unwahrscheinlich. ;-)  .

 Alles Gute

Hallo lieber Focusdonyou,

Sorry du hast leider die Plattform verwechselt, du bist hier auf Gesundheitsfrage und nicht auf Hellseherfrage ..

Ich nehme mal an dass der Nagel ungünstig eingewachsen ist bzw. der Schuh oder was auch immer ungünstig an die Stelle gedrückt hat und nun eine Entzündung entstanden ist.

Darauf rumdrücken ist das denkbar schlechteste was man machen kann .. Man soll auf Entzündungen oder Verletzungen nie selbst rumdoktorn oder drücken ..

Deine Internet Recherche kannst du in die Tonne treten .. Bei jedem Symptom spuckt Dr. Google "Krebs / Tumor" aus .. Also locker bleiben ..

Ich frag mich allerdings was in deinen Kopf vorgeht .. Du gehst zum Arzt der dir letztes Jahr den Nagel rausoperiert hat, siehst aha er ist geschlossen und dann denkst du dir "Och, morgen ist ja auch noch n Tag .. Nerv ich ma lieber am Wochenende das Krankenhaus das an Wochenenden eh schon mehr zutun hat .. Auf eine Person mehr kommts da nicht an, auch wenn das Personal am WE deutlich reduziert ist" ..

Warum hast du keine andere Praxis aufgesucht oder bist zum Notärztlichen Vertretungsdienst gegangen den es in jeder Stadt gibt?

Ein Krankenhaus ist eig. für Notfälle .. Finds Unverschämt sich 3 Tage nicht darum zu kümmern und dann am Wochenende Krankenhäuser zu belästigen weil man zu bequem war unter der Woche Hilfe zu holen ..