Schmerzhafte Papeln am Hals- Reaktion auf Rasierschaum?

1 Antwort

Vielleicht wird es Zeit das Produkt zu wechseln. Entweder reagierst du jetzt neuerdings auf einen Inhaltsstoff oder der Hersteller hat die Rezeptur geändert. Das kommt vor, einfach mal austesten. Ich kann für nach der Rasur Thermalwasser zur Beruhigung empfehlen.

Kann man Babypuder nach der Rasur der Bikinizone nehmen?

Könnte man auch als Erwachsene nach der Rasur der Bikinizone Babypuder nehmen, um Reizungen und Rötungen vorzubeugen?

...zur Frage

Starke Nebenwirkungen auf Pille Starletta

Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: bin 36, habe die Valette bis vor drei Jahren genommen, wielange weiß ich nicht mehr, aber es waren einige Jahre. Ich hatte Anfang Juli eine Missed Abort 9.SSW mit Ausschabung, anschl. Gebärmutterschleimhautentzündung. Vor etwa 6 Wochen wurde eine Eierstockzyste am linke Eierstock entdeckt, der für meine ständigen Blutungen wohl verantwortlich ist. Nachdem ich ja eh keinen Eisprung hatte und ja dauernd blutete und wir das Kinderkriegen demnach ja eh nicht in Angriff nehmen konnten haben wir uns entschieden, das ich die Pille wieder nehme. Mein Frauenarzt verschrieb mit die Valette bzw bekam ich die Starletta, da die um die Hälfte günstiger ist, aber den gleichen Inhalt hat. Ich sollte einen Kaltstart machen, also sofort mit der Einnahme anfangen, da durch die Blutungen nicht erkennbar war, was Zwischen-/Schmier- oder Regelblutungen sind. Somit habe ich vor 13 Tagen mit der Einnahme begonnen und nach einer Woche von ständigen Kopfschmerzen geht es mir heute richtig dreckig: Übelkeit, Benommenheit, Antriebslos, gereizt, deppressiv, stehe neben mir, Nackenschmerzen, Schlafstörungen. Heute früh habe ich eine allergische Reaktion im Gesicht, Hals und Rumpf gehabt, woher, wissen wir nicht. War im Krhs, da mein HA erst um 9:00 aufgemacht hätte. Ich bekam Solu Decortin, Tavegil und Ranitic in einer Infusion. Die Reaktion ist zwar weitestgehend zurück, noch vereinzelte rote wunde Stellen im Gesicht sindnoch da. Doch zudem fühle ich mich richtig Schei..e!!! Mein Frauenarzt meinte, es wäre schon sehr ungewöhnlich das das alles von der Pille kam, da ich sie früher schon genommen habe ohne Probleme. Doch der Mensch verändert sich ja, und viele Frauen sagen ja, das nach einer Schwangerschaft die Hormone danach alles Neue mit sich gebracht haben, auch wenn ich nur 9 Wochn schwager sein durfte.

Ich setze jetzt die Pille ab, mal schauen was mich erwartet, wie es mir geht, wie die Periode wird, wann sie kommt etc.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht die er berichten kann?

...zur Frage

Kleine Pickelchen im Intimbereich

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Schamhaare abrasiert, mit einem Einwegrasierer, doch ich habe lauter kleine Pickel bekommen! Das ist jetzt schon eine Zeit her und fast alle Pickel sind abgeheilt, bis auf ein Paar, die einfach nicht verschwinden wollen! Die hab ich schon seit Wochen ich habe mich auch seit 3 Wochen nicht mehr rsiert, mit dem Strich, ich dachte das wird dann besser, doch heute wollte ich den Dschungel wieder entfernen und nachsehen, ob es schon wieder verheilt ist! Aber es sind immer noch ein paar "Verdickte Haarwurzeln" da, die Harre sind glaube ich nicht eingewachsen! Ich habe auch Fotos, wie bringe ich sie los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?