Frage von Alex2577, 16

Schmerzhafte Knoten unter den Achseln?

Hallo! In letzter Zeit, hat mein Mann unter den Achseln immer wieder sehr harte Knoten etwa Erbsengroß und sehr Schmerzhaft. Was kann das sein? Nach etwa 1 Woche verschwinden die wieder. Mal sind diese Dinger mal rechts mal links! Ist ein Arztbesuch ratsam oder nicht?

Antwort
von Charite17, 11

Geschwollene Lymphknoten. Wenn dies, wie Sie beschreiben, immer wieder vorkommt, weist das auf wiederkehrende Entzündungsprozesse im Brustbereich hin. Eine ärztliche Abklärung macht da mit Sicherheit Sinn.

Antwort
von ArnstadtStift, 11

Hallo, musste heute bei mir ebenfalls so ein Ding feststellen, nur das das Ding bei mir im Backen wuchert ohne das aussen was sichtbares erkennbar wäre, keine Rötung, keine Pickel, kein gar nichts. Voll fest und hart, macht mir Angst, wenn ich nicht weiß was da los ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten