Schmerzhafte Blasen am Finger?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auch öfters mit Bläschen zu kämpfen allerdings bilden die sich bei mir im Mund. Früher habe ich immer so lange gewartet bis sie aufplatzen, das schmerzte aber sehr und brennte dann einige Tage lang. Über eine sehr gute Freundin von mir bin ich auf Kamillan gekommen. Falls sich jetzt eine Blase in meinen Mund bildet, gebe ich gleich mit einem kleinen Pinsel ein paar Tropfen auf die betroffene Stelle rauf. Das Auftragen brennt ein wenig, doch der Schmerz ist gleich vorüber. Ich wiederhole das auftragen 2 mal am Tag bis das Bläschen fort ist. Mithilfe von Kamillan verschwindet bei mir das Bläschen ohne große Schmerzen. Falls es doch einmal platzt gebe ich auch Kamillan drauf, das hilft das es schneller heilt. Man kann das Produkt auch auf der Außenhaut anwenden, also solltest du es vielleicht mal probieren.

liebe Grüße

Könnte es sich evtl. um Warzen handeln? Die meisten Warzenarten sind zwar nicht schmerzhaft, bei einigen Formen ist dies jedoch möglich.

Was möchtest Du wissen?