Schmerzhafte Blasen am Finger?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auch öfters mit Bläschen zu kämpfen allerdings bilden die sich bei mir im Mund. Früher habe ich immer so lange gewartet bis sie aufplatzen, das schmerzte aber sehr und brennte dann einige Tage lang. Über eine sehr gute Freundin von mir bin ich auf Kamillan gekommen. Falls sich jetzt eine Blase in meinen Mund bildet, gebe ich gleich mit einem kleinen Pinsel ein paar Tropfen auf die betroffene Stelle rauf. Das Auftragen brennt ein wenig, doch der Schmerz ist gleich vorüber. Ich wiederhole das auftragen 2 mal am Tag bis das Bläschen fort ist. Mithilfe von Kamillan verschwindet bei mir das Bläschen ohne große Schmerzen. Falls es doch einmal platzt gebe ich auch Kamillan drauf, das hilft das es schneller heilt. Man kann das Produkt auch auf der Außenhaut anwenden, also solltest du es vielleicht mal probieren.

liebe Grüße

Könnte es sich evtl. um Warzen handeln? Die meisten Warzenarten sind zwar nicht schmerzhaft, bei einigen Formen ist dies jedoch möglich.

Blase am After

Hallo ich habe ein Riesen Problem und weis nicht weiter es ist mir auch sau unangenehm und möchte mich vorab informieren. Ich habe seit 2 Tagen eine Große Blase direkt am After. Sie kam nach einen unvergesslichen tag aufn Klo ich habe einen tag vorher etwas getrunken gehabt und als ich angefangen habe auf klo zu gehen hat es ganz plötzlich wahnsinnig geschmerzt als ich dann abwischte stellte ich fest das mein after stark angeschwollen war. ich habe dann abgewartet und dachte es geht von selbst weg das meiste ging auch weg nun ist aber schon am 2. tag eine große blase geblieben sie ist aber nicht wirklich fest fühlt sich weich an. und ich habe das gefühl das sie eine art eiter seket absondert. kann mir da wer sagen was das ist oder ob es von selbst verschwindet?

...zur Frage

Hilfe, Zunge verbrannt!

Ich habe mir vor einer Stunde meine Zunge an sehr heißem Essen verbrannt. Nicht nur, das das heftig weh tut, jetzt bilden sich auch noch kleine Bläschen. Muss ich mir Sorgen machen? Was kann ich tun? Kühlen?

...zur Frage

sonnenbrand - hautkrebs?

hallo, ich war letzte woche auf klassenfahrt und habe mir dort blöderweise einen sonnenbrand eingefangen. ich bin gestern zurückgekehrt und mein bruder hat uns gestern besucht. als der meinen sonnenbrand gesehen hat, meinte er sofort, ich müsse zum hautarzt, da er denkt ich könnte hautkrebs bekommen, da ich bläschen auf der nase bekommen habe und diese teilweise bräunlich sind.

meine frage ist jetzt: ist das wirklich gefährlich oder nur eine etwas schlimmere form von sonnenbrand (da ich generell ziemlich helle haut habe)?

ps: bläschen haben sich nur bei mir nur im gesicht und an ohrläppchen gebildet, an armen und beinen gab es "nur" eine rötliche farbe und na ja, schmerz :-D

danke im voraus

...zur Frage

Blut im Urin KEINE Blasenentzündung

Liebe User ;) ich habe eine mal eine Frage. Letzte Woche Dienstag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt, die auch mit Antibiotika behandelt wurde. Da ich heute noch mal zur Kontrolle zum Urologen sollte, wurde festgestellt das ich keine Entzündungswerte mehr im Urin habe aber immer noch Blut im Urin habe. Ich hatte in der letzten Zeit mehrere Blasenentzünungen. Da ich früher auch schon mal einen Reflux von der Blase zur Niere hatte wurde dies auch Überprüft und ich habe jetzt keinen mehr. Des weiteren habe ich nach längerem sitzen oder stehen Rückenschmerzen. Mein Opa ist vor ca. 35 Jahren an Schrumpfnieren gestorben. Ansonsten bin ich weiblich und grade 18 Jahre alt geworden. Ich bin etwas Übergeichtig und wurde letzte Woche an der Nase operiert. Das verheilt aber zum Glück alles gut :)
Meine Fragen sind: Wie verläuft ein Nierenröntgen? Welche Diagnosen können herauskommen? LG Saachen ps: vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Blasen an den Füßen und klebrige Flüssigkeit drin, was ist das?

Ich habe das schon etwas länger und war damit noch bei keinem Hautarzt weil ich jetzt zwei Monate auf einen Termin warten musste. Habe nächste Woche meinen Termin. Würde jetzt aber gerne vorher wissen was das sein könnte. Ich habe am linken Fuß kleine Blasen und wenn ich die aufmache, kommt da eine farblose richtig klebrige Flüssigkeit raus. Was ist das denn?

...zur Frage

Ich habe mir Blasen blutig gelaufen...

Was kann ich tun, damit die Wunden schnell verheilen? Es ist sehr schmerzhaft und die Blasen nässen auch etwas...ich kann keine Schuhe anziehen. Also was ratet ihr mir zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?