Schmerzender Ausschlag -heute noch zum Arzt?

0 Antworten

Nackenschmerzen nach Sturz?

Habe heute einen Handstand gemacht und bin auf meinen Nacken gefallen...Wenn ich mich nach rechts drehen will habe ich schmerzen/ziehen von meinem Nacken bis in die Schulterblätter ...kann fast nicht meinen kopf nach rechts drehen und komme nicht weit...nach unten sehen zieht und schmerzt auch ...was könnte dies sein?sollte ich zu einem arzt gehen?

...zur Frage

Kleine Pickelchen?

Bin heute morgen aufgestanden und hatte auf einmal so etwas im Gesicht das aussieht wie ein Ausschlag, kann mir allerdings nicht erklaeren woher es kommt. War super plötzlich und vorher hatte ich das auch noch nie.

...zur Frage

Schnittwunde, soll ich noch zum Arzt?

Hallo ihr lieben... Ich habe mir am Samstag eine Schnittwunde hinzugezogen, und da am Samstag ja keine Ärzte aufhaben, war ich bis jetzt noch nicht beim Arzt.. Und ich wollte wissen, ob ich Heute überhaupt noch zum Arzt gehen soll? da man es sowieso nicht mehr Tackern oder nähen kann... nützt es dann noch was? Ich habe leider auch kein Desinfektionsmittel zuhause, und hatte nur einen Pflaster drauf geklebt... als ich ihn weggemacht habe, war er voller Blut... hab dann etwas Luft ran gelassen und dann nochmal ein Pflaster drauf.. da ich raus musste, und nicht wollte, dass da Dreck rein kommt... und es hat begonnen aus dem Pflaster heraus zu nässeln, und habe es bis jetzt wieder weg... Danke im voraus ... :)

...zur Frage

Seit gestern habe ich am Dekollete und am Bauch einen pickelartigen Ausschlag der aber nicht juckt. Heute habe ich Ausschlag am Rücken, Hals. Was kann das sein?

Kleine Pickelchen an Hals,Bauch und Rücken

...zur Frage

Kleine Erhebungen in der Ellenbeuge bei meiner Tochter

Sie sehen ein bisschen aus wie kleine Pickelchen oder vielleicht Warzen. Sie sehen aus, wie wenn sie mit etwas gefüllt sind und haben in der Mitte eine Vertiefung. Was ist das? Wann sollten wir zum Arzt?

...zur Frage

Ausschlag? Stiche/ Bisse?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen rote, stichartige Flecken auf meinen Beinen bemerkt. Es werden jetzt leider immer mehr und mehr. Teilweise sind auch weiße Kreise um die Punkte zu sehen, aber nicht immer. Hab schon auf Flöhe beziehungsweise Wanzen getippt, jedoch Jucken die Punkte kaum, noch gibt es Kot- oder Blutreste. Mein Bett hab ich trotzdem neu bezogen und abgesaugt, aber keine Besserung. Ich bitte dringenst um Hilfe, da ich in nicht mal einer Woche in den Urlaub fliege und wegen den Feiertagen kein Arzt geöffnet hat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?