Schmerzender Arm nach Impfung - was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer kühlen kannst Du erst einmal nichts machen. Aber das sollte Dir schon etwas Erleichterung schaffen. Ansonsten sprich mit dem Arzt und frag ihn, ob Deine Reaktionen noch im Bereich des Normalen sind. Die wievielte Impfung ist es denn? Gute und schnelle Besserung!

Es war die 3. Impfung gegen FSME

0
@BieneMaya17

Inzwischen ist es doch hoffentlich für Dich schon weniger schmerzhaft, ggf. hast Du mit dem Arzt darüber gesprochen. Einen interessanten Artikel habe ich noch für Dein Problem gefunden: http://www.reisemed.at/impfreaktion.html (bezieht sich generell auf Impfreaktionen).

0

ja das habe ich auch immer, immer wenn ich zum Arzt gehe,mich impfen lasse, habe ich einen dicken und angespannten oberarm( da bekomme ich immer die impfung hin) tut auch mega weh und geht manchmal erst nach 2- 3 Wochen weg muss heute auch zum impfen :)

Was möchtest Du wissen?