schmerzende verdickung am schlüsselbein, zu welchem arzt geh ich für eine untersuchung?

1 Antwort

Wenn du einen Hausarzt hast, dann solltest du dorthin gehen. Ein Hausarzt sollte bei jeglichen medizinischen Problemen eigentlich immer der erste Ansprechpartner sein. Bei Bedarf kann er dann entscheiden, ob er dich an einen Facharzt weiter überweist oder ob das gar nicht notwendig ist und er selber was machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung