schmerzende Kniekehlen bei müdigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

warst Du wegen Deiner Knieprobleme denn schon mal bei einem spezialisierten Arzt und hast das Gelenk untersuchen lassen?

Prinzipiell gibt es viele verschiedene Ursachen für Schmerzen in der Kniekehle. Die Bandbreite reiche hier von einer Bakerzyste (http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/mobilitaet/gelenke/bakerzyste/) bis zur Verkürzung der Muskulatur auf der Knierückseite - besonders der Musculus popliteus macht hier gerne mal Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hast du mittlerweile heraus gefunden woran das bei dir liegt? Weil ich hab genau das gleiche Problem und weiß nicht was ich machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?