schmerzende Herzschläge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das von einem Kardiologen überprüfen. Es schränkt deine Leistungsfähigkeit schon enorm ein und du bist erst 17. Das darf nicht sein und sollte wirklich nochmals untersucht werden. In deinem Alter gerät man normalerweise nicht so schnell ausser Puste und hat Atemnot. Achte auf dich und lass die Sache abklären. Gute Besserung.

Ich liebe dabei Sport. Hatte immer 1. Nur jetzt kann ich das nicht mehr :( bin auch dünne Statur 1,70m 54kg

0

Ruf morgen deinen Arzt an und schilder Ihm dein Problem, er wird dir sagen ob es durch den Eingriff zu erklärwn ist oder ob du Ihn nochmal besuchen sollst. Nicht lange warten ab zum Arzt, hab was ähnliches und werde morgen auch borei gehen da man wirklich nicht warten sollte bei diesem Thema. Wünsche dir alles gute das wird schon werden :)

Ok.Wollte morgen sowieso hin wegen Sport eine bescheinigung holen da ich mich so nicht mehr sport machen traue. Hoffe bei dir kommt gutes raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?