Schmerzen von Hüfte bis Oberschenkel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zur Information, es kann sehr wohl auch ein Leistenbruch sein, natürlich muss es nicht heissen dass es einer ist, aber es ist möglich. Leistenbruch strahlt bei einigen in die Beine bzw oberschenkel, natürlich kann es auch richtung Hüfte und Kreuz gehen.

Ein Freund von mir hatte sau viele schmerzen in den Oberschenkel sogar bis zum Fuß hinunter, es wurde nach vielen und langen Untersuchungen erst ein Leistenbruch diagostiert. Nach der OP waren die Schmerzen verschwunden.Die Sache hat so lange gedauert, da es ein winziger Leistenbruch war und durch Ultraschall nie erkannt wurde.

Einen kenne ich, der hatte in der Flanke die schmerzen die strahlten bis zum Kreuz hin, mal Kreuz, mal Flanke und mal in der Leiste. ist bei jedem unterschiedlich.

Kreuzschmerzen können genauso bis in die Leiste ausstrahlen, also kann ein Leistenbruch genauso die Schmerzen überall ausstrahlen. Hüftearthrose hat man auch Leistenschmerzen.

Liebe Grüße

Es kommt vom Rücken!

0
@MartinJ

ich hoffe es ist nicht schlimmes und ist gut behandelbar. Verpannungen etc... gute besserung und danke für den Stern. Genauso umgekehrt, schmerzen vom Kreuz können auch in die Leiste, Beine Hüfte etc ausstrahlen...

0

Was möchtest Du wissen?