Schmerzen vom Oberschenkel bis zum Knie , muss ich mir Sorgen machen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh endlich zum Arzt und zwar zu einem Orthopäden, das ist das, was Du dagegen machen kannst. 

Was das sein kann, kann niemand aus der Ferne beurteilen, und Spekulationen bringen Dich auch nicht weiter.

Wochenlang einen Schmerz ertragen macht keinerlei Sinn, denn Schmerz ist ein Alarmsignal, und das sollte man dann auch beachten. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winherby 13.10.2017, 01:35

Danke für die Bewertung und gute Besserung

1

Vielleicht eine Bandscheibenprotrusion. Hatte ich schon 2. Einmal tat es am linken Bein links neben dem Schienbein beim Auftreten weh, das zweite Mal der linke Oberschenkel beim sitzen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?