Schmerzen vom Oberschenkel bis zum Knie , muss ich mir Sorgen machen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh endlich zum Arzt und zwar zu einem Orthopäden, das ist das, was Du dagegen machen kannst. 

Was das sein kann, kann niemand aus der Ferne beurteilen, und Spekulationen bringen Dich auch nicht weiter.

Wochenlang einen Schmerz ertragen macht keinerlei Sinn, denn Schmerz ist ein Alarmsignal, und das sollte man dann auch beachten. VG

Danke für die Bewertung und gute Besserung

1

Vielleicht eine Bandscheibenprotrusion. Hatte ich schon 2. Einmal tat es am linken Bein links neben dem Schienbein beim Auftreten weh, das zweite Mal der linke Oberschenkel beim sitzen.  

Wenn das schon ein paar Wochen so geht, dann würde ich doch zum Arzt gehen.

Ja ... aber  ... das Bein an sich ist voll funktionsfähig  🤕🤕🤕 und dann zum Arzt 🤔🤔🤔☹☹☹

0
@Angela70

Offensichtlich ist es nicht "voll Funktionsfähig" sonst würde es ja nicht Schmerzen oder ? 

4
@Angela70

@Angela70: 

Voll funktionsfähig und erkrankt sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ein Geschlechtsorgan ist auch voll funktionsfähig, trotz einer HIV-Infektion.

Der Schmerz ist unser Freund, denn er teil uns mit, dass etwas "nicht stimmt", er ist quasi unsere Alarmanlage. Ein Signal einer Alarmanlage sollte man besser nicht ignorieren, sondern untersuchen lassen. VG

3

Was möchtest Du wissen?