Frage von Patientnumeruno, 22

Schmerzen vom Blinddarmbereich bis zum Bauch?

Hallo. Ich hab starke schmerzen wenn ich tief einatme, aber auch wenn ich mich bücke und zwar vom Bereich des Blinddarms bis zum Bauch und beim tiefen einatmen sogar bis in den hals. Komischerweise liegt der Schmerz, der aus dem bereich des blinddarms kommt, im rücken und nicht auf der bauchseite. Soll ich heut noch ins Krankenhaus? Muss dazu sagen dass ich schon seit einer woche erkältet bin und abends starken reizhusten habe.

Bitte um schnelle Antworten... Danke

Antwort
von GansHeitlich, 19

Sollte es sich um den Blinddarm handeln, der hier die Schmerzen verursacht, dann sofort ins KH! Die Schmerzen und Symptome sind nicht immer gleich dem Blindarm zuzuordnen, aber um es auszuschließen, lasse dich sofort untersuchen. 

Suche die Notfallambulanz des KH auf und sage, dass der Verdacht auf Blindarmdurchbruch besteht.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community