Schmerzen vom Blinddarmbereich bis zum Bauch?

1 Antwort

Sollte es sich um den Blinddarm handeln, der hier die Schmerzen verursacht, dann sofort ins KH! Die Schmerzen und Symptome sind nicht immer gleich dem Blindarm zuzuordnen, aber um es auszuschließen, lasse dich sofort untersuchen. 

Suche die Notfallambulanz des KH auf und sage, dass der Verdacht auf Blindarmdurchbruch besteht.

Gute Besserung.

Wann wieder süßes/fettiges Essen nach Blinddarm OP?

Wann habt ihr nach eurer Blinddarm OP auch mal wieder unbeschwert Pizza, Burger, Kuchen, usw. gegessen und es auch tatsächlich vertragen? Meine OP war vor 10 Tagen und ich bin momentan noch bei Schonkost, weil ich mich noch nichts anderes traue... Die Schmerzen im Bereich der Wunden werden allmählich etwas besser, allerdings ist mein Bauch durch das Gas, welches während der OP in den Bauchraum gelassen wird noch sehr aufgebläht, was durch Essen auch nochmal verstärkt wird...

...zur Frage

Was sind das für starke Brust-/ Rückenschmerzen?

Hallo Leute, habe seid 3 Tage eine Starke Lymphknoten entzündung wobei ich es schwer habe zu schlücken. Davon ab habe ich seit Heute Morgen konstant starke probleme beim Essen/Trinken/Tief Einatmen / aufstoßen geschweige denn auf dem Rückwn liegen oder sitzten/stehen. Nur wenn ich auf denn Bauch liege scheinen die schmerzen für ne Zeit zu verschwinden. Der schmerz ist erst so im oberen Brustkorb Bereich und plötzchen zwischen und an meinen schulternblättern. Habe schon Rotlicht/ Warme Salbe/ Tabletten und ein paar Dehn übungen die ich kenne probiert die vielleicht einen Wirbel wieder einrenken könnten aber nichts hat geholfen. Ich weiß viele würden mir jetzt raten geh doch zum Arzt usw. aber ich möchte gerne Tipps und vielleicht Ideen von euch haben was diese beschwerden sein könnten und was es für weiter Dehn übungen es gibt. Zum Arzt muss ich so oder so in 2 Tagen. ( zur Info ich Arbeite im Logistik Bereich)

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Magen-Darm-Infektion mit Durchfall und Bauchweh. Eine Woche war komplett Ruhe. Jetzt Schmerzen im Bauch mit Rücken rechts - wieso?

Schmerzen im unteren Bereich. Starke Rückenschmerzen Gürtelförmig.

...zur Frage

Schmerzen im Darmbereich

Hey Leute,

ich habe seit heute Mittag starke Schmerzen im Darmbereich, also mehr im Blinddarmbereich auf der Rechten unteren Bauchseite. Vor etwa 3 Tagen begann es jedoch nur mit leichten unangenehmen Bewegungen im Darmbereich als wäre ein Ball bei mir drinnen. Habe mir nichts dabei gedacht und habe mir gedacht ok vielleicht hab ich was schelchtes Gegessen oder so.

Mittlerweile habe ich solche schmerzen das ich mich kaum bewegen kann und Ruhig liegen kann ohne das ich ständig meine Hände auf dem Bauch habe. Auch mein ganzer Bauch ist in der sogenannten "Abwehrhaltung" sprich er ist so hart als hätte ich Ihn angespannt. Auch mein Stuhlgang setzt teilweise aus. Ich esse wie normal also leide nicht an Abetitlosigkeit, aber egal wie viel ich esse ich bekomme nur einen kleinen oder gar keinen Stuhlgang mehr hin.

Könnte es sich dabei um eine Darminfektion handeln? Ich wäre euch wirklich dankbar für jede hilfe bis ich wieder auf die Beine kann und einen Arzt besuchen kann.

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten Unterbauch bis zum Bauchnabel und starke Schmerzen nach Gummibandligatur

Hallo zusammen,

Hae sehr starke Schmerzen im rechten Unterbauch im Bereich des Blinddarms (Coecum) mit Erbrechen. Stuhlgang hatte ich gestern mit Hilfe von Abführzäpfchen, aufgrund einer Hämorrhoidenbehandlung. Wie es aussieht ist es eine Engstelle, welche ich schon mal hatte. Coecum ist auch dauernd entzündet. Habe bei meinem Hausarzt angerufen, doch der hat mich abgwiesen und mich bis Montag vertröstet. Mein Chirurg sagte eine Darmspiegelung wäre jetzt aufgrund einer Hämorrhoidenbehandlung für ein halbes Jahr tabu. Auch eine CT möchte er nicht machen lassen, wegen der Strahlenbelastung. Was kann ich tun? Keiner möchte mir helfen! Suche dringend einen sehr guten Arzt der sich mal mein Bauch anschauen kann. Gibt es noch Alternative Untersuchungen um die Darmdurchgängigkeit zu beurteilen. Ist sehr wichtig, ein halbes Jahr kann ich nicht mehr warten.

Was die Hämorrhoidenbehandlung betrifft habe ich auch sehr starke Schmerzen am PO, ich kann nicht sitzen etc. Habe heute schon 6Novalgin genommen.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Bereich des Blinddarms, obwohl ich keinen mehr habe, woran kann das liegen?

Seit ca. einen Tag habe ich Schmerzen dort, wo mein Blinddarm einst lag. Dieser wurde mir aber vor vier Jahren rausoperiert. Meine Mutter meint, es würde bald wieder vorbei gehen, jedoch habe ich trotzdem Angst, dass es etwas Schlimmes sein könnte. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?