schmerzen unterhalb der rechten seite der taille

1 Antwort

Ich denke eine Ferndiagnose wird hier keiner stellen können. Für solche Beschwerden gibt es mehrere verschiedene denkbare Möglichkeiten. Letztendlich wird aber nur ein Arzt sagen können, was das sein kann.
Also: wenn die Schmerzen schlimmer werden oder schon jetzt zu schlimm sind - nichts wie ab zum Arzt auch wenn Sonntag ist! Ggf. in eine Notaufnahme eines Krankenhauses gehen!
Alles Gute!

Schmerzen rechts unter der Brust(w)

HAllo. Ich weiß-keine Ferndiagnosen- Stelle aber trotzdem die Frage:-) Manchmal hab ich schmerzen unterhalb der Brust-rechte Seite beim tief einatmen... Geht dort auch der Darm lang??

danke

...zur Frage

bin 52 und habe solchen druck unterhalb des bauchnabels,denke sogar das es immer harter und fester w

hab unterhalb des bauchnabels schmerzen wenn ich anfasse denk ich das es richtig hart ist

...zur Frage

Woher kommt das Stechen ca. 2-3 cm unterhalb des Bauchnabels?

heute so gegen nachmittag kam plötzlich so ein heftiges stechen unterhalb des bauchnabels.. aber nur.. wenn ich darauf drücke.. oder in bauch einziehe. was könnte das sein? bitte kommt jetzt nicht mit "Du bist schwanger bla bla bla". ich bin nicht schwanger. naja.. das stechen tut so richtig weh.. und due schmerzen sind unerträglich.. vllt liegt das dran weil ich mich blöd aufgesetzt habe? oder.. weil ich seit tagen keinen richtigen stuhlgang hatte? Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Was könnte das sein? Etwas mit der Leber, Galle?

Habe öfters so Schmerzen im rechten Bauchbereich unterhalb der Rippen. Kommt vor allem morgens vor nachdem ich was gegessen/ getrunken habe.

Schmerzt vor allem im Sitzen.

Kann dann unmöglich "pressen" (beim Gang zur Toilette), weil das zu weh tut.

Meistens vergeht das nach paar Stunden von allein wieder.

Gehe deswegen wahrscheinlich bald mal zum Arzt. Beschäftigt mich aber sehr was das sein könnte und vielleicht hat jemand von euch eine Vermutung?

...zur Frage

könnt ihr mir sagen was das ist?

Hallo , Ich habe schon seit 2-3 tagen schmerzen an meiner rechten Hüfte das tut mehr weh als seitenstechen, Es kam so plötzlich ich wollte zum laden gehen und aufeinmal auf dem weg konnte ich kaum gehen und als ich wieder nachhause gegangen bin ging es auch nicht besser, seit mittwoch habe ich schon die schmerzen, immer wenn ich mich bewege oder mich beuge und ich hab soein trockenen husten das zieht dann voll an meiner Hüfte.. Gestern habe ich dann fieber gemessen und ich hatte 39, 1 grad , meine Heizung war im zimmer auf 5 und meine Schwester hat die ganze zeit gesagt es ist so heiß und mir war richtig kalt und nächsten tag hat sich meine Temperatur die ganze zeit geändert ich hatte 38,4 Grad und grade habe ich wieder gemessen jetzt habe ich 38.7 grad und obwohl die heizung im wohnzimmer auf 2 ist , ist mir richtig heiß und sobald ich aufstehe ist mir richtig schwindlig und nachner zeit geht es wieder aber sobald ich immer wieder austehe Kommt es Wieder. Ist es was schlimmes? Soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

beule und starke schmerzen im rechten unterleib

Hallo Leute, ich habe eine beule von ca. der grüße eines Tennisballs ( etwas kleiner) im rechten unterleib... dazu habe ich bei jeder bewegung die ich mit den beinen mache extreme schmerzen :( ... ich sitze hier um 1:00 Uhr morgens weil ich nicht schlafen kann oder besser gesagt ich kann generell nicht liegen :( Ich mache mir große sorgen und habe ANGST!

Könnt ihr mir helfen?

PS.: Ich bin eine Frau und 19 Jahre alt..

Liebe grüße Cyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?