Schmerzen unterhalb der linken Rippen und Übelkeit?

1 Antwort

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen....

schmerzen unterhalb der rechten seite der taille

ich hab seit ein paar stunden extreme schmerzen unterhalb der taille. Der schmerz zieht sich sogar nach vorne zum unterleib hin. Außerdem ist mir total heiß, meine Stirn etc fühlt sich aber eher kalt an. Hat jemand eine ahnung was das sein kann???

...zur Frage

Stechende Schmerzen hinten neben der BWS - hilft da Einrenken?

Ich merke eben, daß diese Schmerzen, etwas links von der BWS hauptsächlich dann auftreten, wenn cih die angewinkelten Arme abwechselnd nach vorne ziehe und wieder nach hinten. Beim Schwingen der langen Arme tritt das nicht auf.

Ich habe auch Probleme beim Armeheben fürs Steuerrad, oder allgemein beim Heben des linken Arms, besonders, wenn der Ellenbogen seitlich hochgeht.

Ich bekomme jetzt Massage, aber das hilt nicht so richtig.

ist das ein Fall fürs Einrenken?

Ich habe auch schon einmal an Triggerpunkte in den Muskeln gedacht, aber das würde doch beim forcierten Marschieren nicht so stechen, oder?

...zur Frage

Ball gegen den Kopf bekommen

Hallo.

ich habe heute morgen im sportunterricht einen Ball gegen den kopf bekommen. Seit dem habe ich kopfschmerzen mir ist übel und mir ist schwindelig. Das geht jetz schon seit 10 stunden ungefähr. Ich habe mich mittags ins bett gelegt und habe versucht zu schlafen, und als ich dann wieder aufgestanden bin, bin ich umgefallen und mein ganzer körper hat sich taub angefühlt. Jetz weiß ich nicht was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Mein Freund hat seit mehreren Wochen oft schmerzen im Brustkorb, manchmal auch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Arm und Herzschmerzen. Wer kann helfen?

Wenn er Husten muss hat er schmerzen in der rechten Bauchseite, unterhalb der Rippen.

...zur Frage

ich habe auf der rechten seite,unterhalb der rippen starke stechende schmerzen.

der stechende ist genau rechts unterhalb der rippen. beim abtasten stelle ich eine verhärtung fast bis zur zeite fest. jede bewegung und das atmen schmerzen. schlafen ist so gut wie unmöglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?