Schmerzen unter dem Fußballen, also zwischen Fersenballen und Gelenk.

1 Antwort

Bist du vielleicht wo draufgetreten? Es könnte auch eine Entzündung sein....wie lange hast du das denn schon?? wenn du es schon lange hast würde ich zum Arzt gehen,schlimmstenfalls Röntgen,vielleicht hast du eine sehnenverkürzung. Kann kommen wenn man zu oft High heels trägt.

starke schmerzen rechts neben der lws, vor allem morgens beim sitzen und leichtes bücken

seit einer woche starke schmerzen rechts neben der LWS, morgens beim sitzen am schlimmsten. wenn ich dann ersteinmal aufrecht stehe geht es einigermaßen, es ist wie ein druck von innen und schmerzt bei leichten beugebewegungen und in ruhe, beim hinstellen geht ein schmerz durch die oberschenkelmuskulatur und das gerade laufen macht keine schwierigkeiten.

...zur Frage

Rechter Fuß – Unangenehmes Druckgefühl unter vorderem Fußballen

Hallo zusammen,

seit etwa 7-8 Jahren habe ich ein sehr unangenehmes Druckgefühl unter dem vorderen Fußballen des rechten Fußes. Das Druckgefühl tritt beim Gehen und vor allem beim Stehen auf, im Ruhezustand (z.B. Liegen) ist der Druck weg.

Es fühlt sich an, als ob der vordere Fußballen angeschwollen wäre bzw. die Socke unter den vorderen Fußballen gerutscht wäre, was aber nicht der Fall ist. Schmerzen habe ich keine.

Wenn ich länger mit Straßenschuhen sitze (z.B. im Büro) verstärkt sich das Druckgefühl nach etwa 1-2 Stunden und ich habe das Gefühl mein Vorderfuß würde in einen Schraubstock gespannt.

Nun war ich bereits bei diversen Orthopäden und Fußspezialisten und bekomme als Befund meist Spreizfuß zu hören. Einlagen habe ich auch Verschiedene probiert, alles ohne Erfolg.

Hat evtl. jemand ähnliche Probleme und kann mir mit Tipps weiterhelfen?

Viele Grüße!

Steve

...zur Frage

Kann kaum Laufen und stehen

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Bandscheiben op gehabt, doch es hat sich nichts gebessert ehe verschlimmert.Ich kann nicht weit laufen oder lange stehen genausowenig auf der linken seite liegen.Es folgdann ein stechender Schmerz der in die linke Gesäßhälfte zieht und sich teilweise erholt wenn ich in die hocke gehe.wasich noch schreiben muß ist das auch mein linker fuß vom kleinen zeh bis zum mittleren über den Fußrücken taub ist, das ist ein eckelhaftes Gefühl beim Kratzen oder abtrocknen.Wer hat erfahrung ob sich das mal ändert.War gestern beim Neurologen und der hat ein neues MRT angeordnet.

...zur Frage

Druckstelle am Fußballen

Seit geraumer zeit habe ich am linken Fußballen eine Druckstelle, relativ in der Mitte. Das geht auch so weit, das das Laufen ein bisschen weh tut. Geht das von alleine wieder weg, oder soll ich lieber nachschauen lassen?

...zur Frage

Schmerzen/ Fuß Knie Oberschenkel

ich bin gestern falsch aufgetreten , seitdem kann ich nicht mehr richtig laufen. Wenn ich meinen Fuß beim normalen laufen so abrunde das geht nicht und ich kann mein knie nicht gerade machen bzw. kann schon aber es tut danach saumäßig weh. Der Schmerz geht bis in den Oberschenkel teilweise hinnein. Ich werde denke ich jetzt mal morgen oder so zum Arzt gehen, nur ich wollte vielleicht wissen ob jemand sowas ähnlichen hatte oder mir sagen könnte was das ist . Und eine Frage was meint ihr wenn ich den arzt frage ob er mit so eine Bandage für das ganze Bein geben könnte weil ich mein Bein immer falsch bewege und dann tut´s weh, meint ihr er würde mir das verschreiben ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?