Schmerzen unter dem Brustkorb-Mittig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beschwerden könnten Ausdruck einer Refluxerkrankung (GERD) sein, also dem krankhaften Rückfluss von Magensäure in den unteren Teil der Speiseröhre. Schildern Sie die Probleme einem Gastroenterologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rulamann 21.02.2014, 21:54

GERD ist in der Regel durch Veränderungen in der Barriere zwischen dem verursachten Magen und der Speiseröhre, einschließlich abnormer Relaxation des unteren Schließmuskels der Speiseröhre , die normalerweise hält den oberen Teil des Magens geschlossen, beeinträchtigt Vertreibung der Magen-Reflux aus der Speiseröhre oder eine Hiatushernie . Diese Änderungen können permanent oder temporär sein.

englisch GERD, ganz gescheiter Mensch:-))

1

Hallo,

ich empfehle einen Gastroenterologen aufzusuchen und eine Magenspiegelung durchzuführen. Hierbei könnte es sich um Erkrankungen des Übergangs von Magen zur Speiseröhre handeln. z.B Refluxerkrankung, Tumorerkrankung,Entzündungen uam.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodbrennen? Zu viel Zucker und andere Süßigkeiten genascht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?