schmerzen und übelkeit seit 7 tagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du diese Symptome seid 7 Tagen hast und überhaupt keine Besserung eingetreten ist dann wird es aber auch mal Zeit für den Arzt :) Nur eine gründliche Untersuchung kann hier Aufschluss geben was dir fehlt bzw. was für eine Ursache dahinter steckt. Sicherlich können wir hier eine Unmenge an möglichen Erkrankungen nennen dies bringt dich aber im Moment nicht weiter. Gehe bitte zum Arzt!

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bobbys 15.10.2014, 12:52

Vielen Dank für den Stern:)

0

Mit diesen Beschwerden gehörst du in ärztliche Behandlung. Ich empfehle dir, nicht bis Montag zu warten, sondern jetzt gleich einen Arzt aufzusuchen, der Notdienst hat.

Schmerzen und Übelkeit könnten auf einen Herzinfarkt hinweisen. Aber es kann auch andere Ursachen geben. Das solltest du schnellstens abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?