Schmerzen und Symptome besonders morgens?

2 Antworten

Lass dir mal ein Rezept für Massage oder manuelle Therapie ausstellen. Erst einmal sollte der Bereich gelockert werden.

Und dann brauchst du gute Krankengymnastik um die HWS Muskulatur aufzubauen und zu stärken. Ggf. auch mal ein anderes Kissen ausprobieren. Ich schwöre z.B. auf ein Wasserkissen, ich habe nach einem schweren Unfall chronische HWS Beschwerden mit Schwerpunkt in den Kopfgelenken.

Der Schwindel kann natürlich durchaus durch die HWS Probleme ausgelöst werden, dennoch solltest du vielleicht auch mal zum HNO oder Neurologen um den Schwindel abzuklären. Denn schließlich kann man rein theoretisch auch "Läuse und Flöhe" haben, als gleichzeitig zwei verschiedene Erkrankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank . Also der druck zieht vom hinterkopf ins gesicht und dszu fühle ich mich immer betrunkrn und es ist extrem unangenehm. Werde mal zum amerikanischen chiropraktir gehen und nochmal zur manuellen therapie

0

Was mir auffällt wenn ich meine nase spüle mit wasser dann zieht das auch von der nase in den hinterkopf , dss brennen zieht auch dann von der nase in den hinterkopf

0

Anderes Kopfkissen nehmen.

Zum Zahnarzt Knirscherschiene machen lassen. Zahlt die Kasse.

Zum Orthopäden gehen.

Orthopäde war ich schon , hws kissen habe ich, zahnarzt und kfo auch. Jedoch keine Schiene

1
@Rain1994

Wäre nett, wenn du bei deiner Frage derartige Informationen gleich angibst. Erspart bei der Antwort viel Zeit.

2
@Rain1994

Wäre cool, wenn du schreibst ob es geholfen hat. Habe ähnliche Symptome

0
@Blooper

Leider nicht suche immer noch . Fühl mich jeden morgen wie betrunken

0
@Blooper

Was wurde bei dir schon untersucht ?

0

Was möchtest Du wissen?