Schmerzen und Schwellung links neben der Nase

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Entzündung unter der Haut sein, so ähnlich wie ein Furunkel. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, sollte sie doch mal zum Arzt.

Danke :-)

0

Ich tippe auch auf einen Abszess oder einen verhärteten Pickel. Die können seeehr weh tun. Wenn es auch gerötet ist, würde das die Vermutung noch bestätigen. Vielleicht kann sie mal Zugsalbe auftragen (gibts in der Apotheke) o. tatsächlich zu einem Arzt gehen. Wobei das auch bis Montag warten könnte meiner Meinung nach.

gerötet ist es nicht, nur bisschen geschwollen.

Danke für die Antwort :-)

0