Schmerzen und schmierblutung bei der Spirale jaydess?

1 Antwort

Nein, normal ist das nicht. Du solltest das beim Frauenarzt abklären lassen. Vielleicht ist es eine Abstoßungsreaktion. Es kann auch ein Myom oder eine Zyste sein.

Ich hatte auch eine Spirale und bekam Unterleibskrämpfe. Die blieben sogar noch nach der Gebärmutterentfernung bestehen. Ich habe sie erst viele Jahre später wegbekommen.

LG

Kommt nach Schmierblutungen noch einmal eine richtige Menstruationsblutung?

Ich bin 49 Jahre alt und seit etwa 3 Jahren in den Wechseljahren. Ich fühle mich wohl und habe außer ein paar wenigen Hitzewallungen keine Probleme.Ich habe vor ca. 1 Jahr das letzte Mal meine Periode bekommen,seit dem etwa 5 Mal leichte Schmierblutungen die ab und zu kleine durchsichtige Gewebehäutchen enthielten.Ich habe 2 Tage vorher immer ein kaum bemerkbares leichtes ziehen im Unterleib ,dass sich immer wie Menstruationsschmerzen anfühlen .Bekomme ich weiterhin nur noch diese leichten Schmierblutungen oder auch noch mal eine richtige Menstruation?

...zur Frage

kann man durch kupfer spirale depresionnen bekommen??

hallo, seit 9 monate hab ich kupfer spirale und seit dem bin ich immer sehr gestresst und nervös kann nicht schlafe und nicht viel essen woran liegt das?? Wenn ich die spirale raus nehmen würde würde dann diese komische nebewirkungen weg gehen oder bleiben die für immer ich weiss nicht was ich tun soll

...zur Frage

Schwanger? Test negativ, nur leichte Schmierblutung

Guten Tag.Hatte meine letzte Periode vom 15-18.9. Hätte also um den 15.10 meine Periode wieder bekommen müssen.Habe dann nach 1 Woche also am 21.10 einen Test gemacht der war negativ. Habe sonst meine Periode immer pünktlich bis auf einen Tag früher oder später. Hatte nun für 3 Tage ein bisschen Schmierblutungen gehabt aber wirklich nur ganz gering. Und nun ist aber auch nichts mehr.Sonst habe ich meine Tage wohl immer ziemlich stark. Hmm weiss nun nicht so recht weiter.

...zur Frage

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

Hilfe, was hilft bei Workaholic?

Seit Monaten bin ich nur am Arbeiten, meistens am Tag so 12-14 Stunden. Außer essen, schlafen und regelmäßig joggen mache nichts anderes als Arbeiten. Was hilft, um aus dieser Spirale zu kommen? Leider habe ich auch soviel zu tun und weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?