Schmerzen und schmierblutung bei der Spirale jaydess?

1 Antwort

Nein, normal ist das nicht. Du solltest das beim Frauenarzt abklären lassen. Vielleicht ist es eine Abstoßungsreaktion. Es kann auch ein Myom oder eine Zyste sein.

Ich hatte auch eine Spirale und bekam Unterleibskrämpfe. Die blieben sogar noch nach der Gebärmutterentfernung bestehen. Ich habe sie erst viele Jahre später wegbekommen.

LG

Zyklus durcheinander, was kann das sein?

Hallo! Ich verhüte seit Oktober mit der Kupferspirale, Anfang Dezember war ich nochmal zur Kontrolle bei meiner FÄ und die Spirale liegt super. Im Dezember hatte ich ziemlich viel emotionalen Stress, meine Periode da aber noch normal. Das nächste Mal sollten sie etwa um den 10.1.15 kommen, jedoch hatte ich schon am 3.1. frisches Blut abends im Slip plus Unterleibschmerzen. Das ging etwa bis zum 7./8.1., dann war alles wieder weg. War allerdings immer nur frisches, helles Blut, keine schwarzen Fäden von der Gebärmutterschleimhaut. Jetzt hab ich seit etwa einer Woche schon wieder Zwischenblutungen, mal mehr, mal weniger. Ich hatte am 28.12. ungeschützten GV, aber eigentlich liegt die Spirale ja genau richtig und die Fäden sind auch immer noch genau so, wie bei der Untersuchung.

Werde morgen auch bei meiner FÄ anrufen, aber ein kleiner Rat jetzt wäre schön. Herzlichen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?