Schmerzen um den Bauchnabel durch schweres Heben?

0 Antworten

Nierenbeckenentzündung oder Rückenschmerzen???

Ich hatte in den letzten paar wochen ziemlich viel um die ohren, unter anderem bin ich letztes Wochenende umgezogen. Dabei habe ich sehr viel getragen und auch schweres und mein Rücken ist grundsätzlich nicht besonders gut trainiert. Meine starken Rückenbeschwerden im unteren Bereich haben aber erst 4 Tage nach dem Schleppen des letzten Kartons begonnen. Parallel habe ich mir aber natürlich noch eine Blasenentzündung verschleppt und habe aufgrund sehr starker Schmerzen Antibiotikum erhalten. Meine Frage ist nun: Ist es möglich, dass Rückenschmerzen, die durch falsches Heben verursacht werden, erst 4 Tage später auftreten? Oder kann es tatsächlich eine Nierenbeckenentzündung sein, obwohl ich kein Fieber habe (ich fühle mich aber schlapp)??? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten Unterbauch bis zum Bauchnabel

Hallo an alle!

Ich leide unter ziemlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Diese wandern manchmal sogar in den linken Unterbauch. Schlimm ist es auch im Bauchnabel. Übelkeit ja, jedoch kein Erbrechen und Fieber habe ich auch keins mehr. Blinddarm ist drausen. Jedoch habe ich im gesamten Darm vereinzelt Divertikel. Kann es sich um eine Coecumdivertikulitis, Engstelle etc. handeln?

...zur Frage

Angst vor Bauchnabel Operation?

Bei mir wird demnächst der Bauchnabel Operiert (Abzess bzw Zyste oder Fistel unter bzw direkt hinter dem Nabel)

und ich habe Wahnsinnige Angst vor den Schmerzen nach der Operation (vorallem da ich wegen der drainage gleich 2 mal Operiert werden soll).

Man sagte mir nur dass ich danach Schmerzmittel bekomme, jedoch habe ich auch schon viel Gelesen dass Bauch Operationen wohl nicht ohne sind.

Momentan ist es jetzt schon so dass, wenn diese Zyste bzw Abzess aufgeht, ich Wahnsinnige Schmerzen habe und mich kaum bewegen kann..

Jetzt stell ich mir noch vor wenn da drann rumgeschnippelt wird, und ein Drainageschlauch / Netz gelegt wird...

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ggf die Angst nehmen?

...zur Frage

Schmerzen beim heben von Sachen?

Beim Stuhlgang und beim Heben von Gegenständen Schmerzen im unteren Bauchbereich, was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Seit Oktober habe ich höllische Schmerzen beim Heben am Ellenbogen. Im Ruhezustand brennt es und ich habe einen blauen Fleck. Was ist das?

...zur Frage

Wo ist der Blinddarm? Habe Schmerzen im rechten Unterbauch...

...im Bereich über dem Beckenknochen, etwa eineinhalb Handbreite vom Bauchnabel nach rechts. Übel ist mir nicht. Fieber habe ich auch nicht.

Wo ist der Blinddarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?