Schmerzen um den Bauchnabel durch schweres Heben?

1 Antwort

Hallo okidoki,

wenn du dir einen "Bruch" gehoben hättest, dann würde es eher im Leistenbereich schmerzen. Also denke ich, dass das eher ein Muskelkater ist.

Alles Gute!

Oberschenckel Schmerzen und beim hinknien und bücken?

Wenn ich mich hinknie tun meine oberschenckel sehr weh. Auch beim hinsetzten. Ich muss mich meistens eher etwas fallen lassen damit ich keine Schmerzen hab. Wenn ich mich nach vorne bücke tuen meine Bauchmuskeln und Rippen weh. Ist es Muskelkater oder etwas anderes? Was müsste man in einer Entschuldigung für den Sportunterricht schreiben?

...zur Frage

muskelkaterartige Schmerzen im Unterleib nach Rückenmassage???

War heut zur Massage und gegen Abend hab ich heftigen Muskelkater in den Beinen und auch im Unterleib bekommen. Ist das normal???

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen kann nicht sein, oder?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und habe ab und zu so einen Stich wenn ich mich Bücke oder so.... Es zieht vom Bauchnabel bis ins Unterleib, aber am meisten Weh tut es wirlich am Bauchnabel. Gibt es soetwas wie "Bauchnabelschmerzen" . Ach ja und die Schmerzen sind so für ca. 1-2 Tage und treten halt auf wenn ich eine plötzliche Bewegung mache oder mich halt bücke. Kennt ihr soeteas und wisst ihr vielleicht sorgar auch was es ist. Danke für jede hilfreiche Antwort! LG Kromi

...zur Frage

Muskelkater, oder was schlimmeres?

Muskelkater, oder doch was anderes? Hallo, ich Idiot habe mich am Montag auf eine Wette eingelassen. 2,5Kg 100x Stück zu heben. Nun, Dienstag war alles okay, Mittwoch morgens auch, hat sich halt wie normales Muskelkater angefühlt. Mittlerweile sind die Schmerzen echt start. Ich meinen Arm nicht bewegen, also nicht Strecken. Das fühlt sich nicht mehr wie normales Muskelkater an. Starke Schmerzen. Klar, eine Ferndiagnose ist zwar nicht das richtige, aber wollte wissen, ob es was ernstes sein kann. Meinen linken Arm kann ich locker Bewegen. Beim ausstrecken schmerzt es halt ganz minimal. Mein rechter Arm ist auch jetzt so dick. Sieht toll aus, aber naja.

...zur Frage

Starke Schmerzen im Oberschenkel nach Muskelkater

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen nach stärkerer Belastung der Beine ziemlichen Muskelkater der aber die letzten Tage nachgelassen hatte. Heute Morgen bin ich dann aber durch extreme Schmerzen wach geworden. Ich habe ein fasst schon reißenden Schmerz in der Oberschenkel-Innenseite, kann vor Schmerzen kaum laufen, alleine das Heben des Beines wird mit stark ziehenden Schmerzen begleitet. Ist das jetzt eine folge von Überbelastung nach dem Muskelkater?

...zur Frage

Rippenschmerzen nach wochenlangem Husten?

Ich hatte drei Wochen einen hartnäckigen Husten. Ich wurde mit Antibiotika behandelt und jetzt wirde es allmählich besser. Aber seit einer Woche tun mir die Rippen sehr weh, ich kann kaum etwas schweres heben und Bewegungen und das Husten selbst sind oft schmerzhaft. Mein Hausarzt hat mich nochmals abgehört, eine Lungenentzündung ist es seiner Meinung nach nicht, ich solle abwarten. Die Rippen selbst hat er sich gar nicht angeschaut. Wie lange sollte ich wohl warten, kann ich selbst noch etwas tun, damit die Schmerzen abklingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?