Schmerzen über der Beckenregion (Hinten)

...komplette Frage anzeigen Schmerzstelle - (Sport, Rückenschmerzen, Becken)

1 Antwort

Hallo Christian16!

Das sieht mir ganz nach dem Ischias-Nerv aus. Vielleicht hast Du ja diesen Nerv in der Lendenwirbelsäule zeitweise eingeklemmt. Da helfen Spritzen leider nur sehr beschränkt und auch kurzfristig. Ich würde Dir empfehlen, Dir mal "Manuelle Therapie" verschreiben zu lassen und damit ggf. zu einem guten Osteopathen zu gehen. Der kann solche Blockaden ganz sanft wieder lösen. Auch kann er Dir gute Übungen für zu Hause zeigen, damit diese Beschwerden nicht so bald wieder auftreten. Bitte schau auch mal in diesen Tipp.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/manuelle-therapie-oder-osteopathie-wo-ist-da-der-unterschied incl. Ergänzungen

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?