schmerzen rechts neben dem Bauchnabel bzw .druck was kamm das sein???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emma, du hast Schmerzen in der Brust (laut einer weiteren Frage) und im Bauchraum, dazu ist mit so wenig Information nicht viel zu sagen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. gute Besserung!

Druck, schmerz im Bauchraum, Eierstockzyste rechts

Hallo! Ich fang mal von vorne an..... Angefangen hat alles mit einem stechen in der linken Leiste. Nicht Bewegungs oder Toilettengang ahängig. Ich bin Mittwoch zum Hausartz, der meinte das hätten viele jüngere Damen, ich bin 37. Da ich zur Kur war und viel Sport gemacht habe, tippte er auf einen eingeklemmten oder entzundenen Nerv und gab mir Dicolpenac. Das ganze wurde dann am nächsten Tag ehr ein Unterlaibsbrennen, so daß ich Freitag zum Gyn bin. Er stellte eine Entzündung in der Scheide fest und via Ultraschall eine 5cm große Zyste am rechten Eierstock. Er meinte sie könne durchaus auch Schmerzen verursachen. Für die Scheidenentzündung bekam ich Zäpfchen, auf Bedarf Ibuprophen 600 falls Schmerzen da sein sollten. Ich muß gestehen daß ich, wenn ich weis ich hab was, mir auch gleich alles mögliche einbilde und ans schlimmste denke. Inzwischen meine ich einen Druck zu spüren unter dem Rippenbogen und jetzt auf der ganzen rechten Körperseite. Ich fühle irgendwie alles wulstig und meine auch in der rechten Leiste was zu spüren. Es sind keine wirklich richtigen Schmerzen, ehr dumpf, ein Druck auf dem ganzen Bauchraum, aber dennoch deutlich. Ich meine auch neben rechten Bauchnabel eine Wulst zu spüren, die aber auf Druck nicht schmerzt.Bei Streß und Bewegung wird es stärker, nach dem zugegebenermaßen sehr unruhigem Schlaf spüre ich erst mal kaum was. Überm Tag wird es stärker, aber wie gesagt kein riesen Schmerz.... Kann das was ganz anderes sein, ist das ehr psychosomatisch, oder kann das mit Entzündung oder Zyste zusammenhängen??? Ich bin etwas ratlos und mach mich wohl auch ein kleines wenig verrückt. Zum Arzt kann ich nicht weil Feiertage sind. Option ist KH und da will ich über die Feiertage gewiß nicht hin! Kennt jemand sowas ähnliches ??

...zur Frage

starke schmerzen rechts neben der lws, vor allem morgens beim sitzen und leichtes bücken

seit einer woche starke schmerzen rechts neben der LWS, morgens beim sitzen am schlimmsten. wenn ich dann ersteinmal aufrecht stehe geht es einigermaßen, es ist wie ein druck von innen und schmerzt bei leichten beugebewegungen und in ruhe, beim hinstellen geht ein schmerz durch die oberschenkelmuskulatur und das gerade laufen macht keine schwierigkeiten.

...zur Frage

Ziehen im Bauch links neben dem Bauchnabel?

Hey ich habe seit heute Nacht links neben dem Bauchnabel so ein komisches Ziehen/Stechen, was beim Stehen und Laufen auch schlimmer ist. Das gleiche hatte ich auch schon öfter in der rechten Seite (nicht an der gleichen Stelle, sondern wirklich in der rechten Flanke seitlich), allerdings hat das nie lange angehalten und kommt und geht immer mal wieder. Was könnte das sein? Eventuell was mit dem Blinddarm?

...zur Frage

Habe 5 Tage keinen Stuhlgang und Schmerzen auf der linken Seite im Unterbauch. Habe schon Abführmittel Ducolax und Movicol genommen. Keinen Erfolg. Was tun?

Habe 5 Tage keinen Stuhlgang u. Schmerzen im linken Unterbauch. Ducolax u. Movicol helfen nicht. Wasser trinken brachte auch nichts. Was kann ich gegen die Verstopfung wirksam tun?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

...zur Frage

Hilfe mein Bauch spinnt

Hallo,

Ich habe heute nach dem Duschen eine Entdeckung gemacht die mir etwas Sorge bereitet.

Rechts neben meinem Bauchnabel ist es sehr hart und angeschwollen. Ich habe zwar keine Schmerzen aber dafür einen hohen Puls und wenn ich auf die harte stelle Drücke fühlt es sich ganz komisch an .. Als wäre da ein Fremdkörper drin... Hunger und Durst habe ich normal .. Verdauung ist eher schlecht als recht aber das war schon immer so. Bloß war nie was angeschwollen oder hart ...

Habe jetzt Angst das mit mir was nicht stimmt ...

Wisst ihr eine Antwort?

...zur Frage

Knubbel neben dem Bauchnabel?

Mein Vater hat (wohl schon seit längerem, er hatte uns aus Angst nichts davon erzählt, wir habens nur zufällig bemerkt) einen ca 1,5 ck großen knubbel links neben dem Bauchnabel. Er kann en Knubbel zwar zurück drücken, aber nach kurzer Zeit kommt er wieder. Schmerzen hat er wohl nicht, nur bei bestimmten Bewegungen. Er soll natürlich morgen mal zu seinem hausarzt gehen, aber vielleicht kann trotzdem schon mal jemnad helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?