schmerzen rechts neben dem Bauchnabel bzw .druck was kamm das sein???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo emma, du hast Schmerzen in der Brust (laut einer weiteren Frage) und im Bauchraum, dazu ist mit so wenig Information nicht viel zu sagen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. gute Besserung!

Du gibst wenig Informationen. Mehr Informationen würden eine Antwort erleichtern. Frage ist z.B. Wie lange besteht der Schmerz, ist er dumpf oder stechend? Wie intensiv/störend/ beeinträchtigend ist er etc.? Die Schmerzen könnten z.B. vom Blinddarm kommen oder von den Eierstöcken, aber auch von einer Zyste oder einem Reizdarm. Es kann sich um eine Entzündung handeln, die behandlungsbedürftig ist. Wenn der Schmerz nicht nur vorübergehender Natur ist, sollte die Ursache ärztlicherseits abgeklärt werden.

Alles Gute! M.

Was möchtest Du wissen?