schmerzen rechts neben dem Bauchnabel bzw .druck was kamm das sein???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emma, du hast Schmerzen in der Brust (laut einer weiteren Frage) und im Bauchraum, dazu ist mit so wenig Information nicht viel zu sagen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. gute Besserung!

Schmerzen rechter Bauch

Seit heute habe ich extreme Druckschmerzen im Rechten Bauch. Ich muss zwar den Leistenbruch Oparieren kann mir aber nicht vorstellen das die schmerzen von dort kommen. Es schmerzt auch nur auf druck ansonsten fühlt er sich einfach nur komisch an. Druckstelle höhe Bauchnabel seitlich rechts.

...zur Frage

Ader neben Bauchnabel?

Hallo,

ich mache viel Fitness und mir ist aufgefallen, das ich auf der linken Seite, seitlich am Bauch eine sehr stark sichtbare Vene habe. Ist das normal?

...zur Frage

starke schmerzen rechts neben der lws, vor allem morgens beim sitzen und leichtes bücken

seit einer woche starke schmerzen rechts neben der LWS, morgens beim sitzen am schlimmsten. wenn ich dann ersteinmal aufrecht stehe geht es einigermaßen, es ist wie ein druck von innen und schmerzt bei leichten beugebewegungen und in ruhe, beim hinstellen geht ein schmerz durch die oberschenkelmuskulatur und das gerade laufen macht keine schwierigkeiten.

...zur Frage

Ziehen im Bauch links neben dem Bauchnabel?

Hey ich habe seit heute Nacht links neben dem Bauchnabel so ein komisches Ziehen/Stechen, was beim Stehen und Laufen auch schlimmer ist. Das gleiche hatte ich auch schon öfter in der rechten Seite (nicht an der gleichen Stelle, sondern wirklich in der rechten Flanke seitlich), allerdings hat das nie lange angehalten und kommt und geht immer mal wieder. Was könnte das sein? Eventuell was mit dem Blinddarm?

...zur Frage

Habe 5 Tage keinen Stuhlgang und Schmerzen auf der linken Seite im Unterbauch. Habe schon Abführmittel Ducolax und Movicol genommen. Keinen Erfolg. Was tun?

Habe 5 Tage keinen Stuhlgang u. Schmerzen im linken Unterbauch. Ducolax u. Movicol helfen nicht. Wasser trinken brachte auch nichts. Was kann ich gegen die Verstopfung wirksam tun?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

...zur Frage

Hilfe mein Bauch spinnt

Hallo,

Ich habe heute nach dem Duschen eine Entdeckung gemacht die mir etwas Sorge bereitet.

Rechts neben meinem Bauchnabel ist es sehr hart und angeschwollen. Ich habe zwar keine Schmerzen aber dafür einen hohen Puls und wenn ich auf die harte stelle Drücke fühlt es sich ganz komisch an .. Als wäre da ein Fremdkörper drin... Hunger und Durst habe ich normal .. Verdauung ist eher schlecht als recht aber das war schon immer so. Bloß war nie was angeschwollen oder hart ...

Habe jetzt Angst das mit mir was nicht stimmt ...

Wisst ihr eine Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?