schmerzen rechts neben dem Bauchnabel bzw .druck was kamm das sein???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emma, du hast Schmerzen in der Brust (laut einer weiteren Frage) und im Bauchraum, dazu ist mit so wenig Information nicht viel zu sagen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. gute Besserung!

Bauch Krankheit ohne Symptome?

Hallo. Seit 2 wochen treibt mich mein Körper in den Wahnsinn. Es fing an mit Bauch grummeln Mini "Rülpsen" und viel Kopfzerbrechen über schwere Bauch Krankheiten. Bis vorgestern gings mir besser seitdem hab ich das Gefühl rechts im unterbauch (rechts knapp unter dem bauchnabel) eine leichte Verhärtung zu spüren. Kp obs eine is der Bauch is allgemein noch weich es gibt keine Druck schmerzen und ich muss mich auch nicht übergeben hab kein fieber und im Stuhlgang auch keine änderung. Kurz um mir fehlen viele Symptome geht aber trotzdem irgend ne schwere Bauch Krankheit ? Ps: ich bin Hypochonder darum lassen mich meine Eltern auch nich zum arzt

Pps: Die Verhärtung spür ich nicht nur wenn ich mich drauf konzentriere oder lange da rum drücke 

...zur Frage

wirkt sich rücken auf magen aus?

hallo ihr lieben, heute mal in eigener sache!! ich habe probleme mit rücken schon seit meiner kindheit. on letzter zeit fiel mir vermehrt auf,das ich höhe bauchnabel auf dem rücken,rechte seite,diekt neben der WS schmerzen habe. und wie heute,ich mich setze in eine position,das es erträglich ist,ich in meinem magen rechts unterm rippenbogen so leichten druck/schmerz??(blöd zu beschreiben) habe!!ich habe hin und wieder nach fettigem essen,fieses drücken an dieser stelle. ich weiß das ich damit zum arzt muss,wollte dies abe nicht auf einem feiertag machen,werde morgen gehen,wenn es dann noch nicht besser ist. kennt das wer,ich mal mir hier gerade das übelste aus,von wegen leber usw.... danke lg tokessaw ps.essen und appetit hatte ich ganz normal,überlege ob magendrückem vom katjes kommt.(salmiak)

...zur Frage

Was soll ich gegen starke Bauchschmerzen tun?

Ich habe seit 2 Tagen unheimlich starke Bauchschmerzen.. Meine Periode kann ich ausschließen.. Ich war noch nicht beim Arzt, da sie am Freitag in der Schule aufgetreten waren und er als ich Schulschluss hatte schon zu war.. Also eine kurze Beschreibung der Schmerzen: Sie sind im ganzen Bauch verteilt. Am meisten tut es übern Bauchnabel weh.. und dann manchmal unten Rechts..

Appetit habe ich keinen.

...zur Frage

Risse bzw Narben am Innenschenkel neben Hoden?

Schöne gute Nacht, nach langem googlen und suchen habe ich mich dazu entschlossen nun selbst mal zu Fragen da ich keine solche Frage gefunden habe. Ich habe Narben am Innenschenkel links und rechts neben dem Hoden, denke jedoch nicht dass es sich um Dehnungsstreifen handelt da diese ca ....5cm breit und 10-15cm lang sind. Schmerzen habe ich keine nur sieht es halt komisch aus. Hoffe man kann mir weiterhelfen bevor ich einen Arzt aufsuche.

...zur Frage

Druck auf dem Bauch?

Hallo :) Ich habe irgendwie so einen Druck auf dem Bauch. Es ist nicht direkt schmerzhaft, aber sehr unangenehm. Stuhlgang ist ganz normal, ich esse eigt auch normal. Bin nur leicht erkältet und sehr müde und erschöpft, obwohl es eigentlich kein anstrengender Tag heute war. Der Druck befindet sich übern Bauchnabel ungefähr, aber habe manchmal das Gefühl, dass er höher und auch weiter runter wandert. Hatte das gestern Abend schon mal, aber nur kurz. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun? Leider bin ich bei allem, was mit Magen und Darm zu tun habe etwas überängstlich, deshalb die Frage ;) Bin dankbar für jede Antwort :) Liebe Grüße, Tenshi

...zur Frage

schmerzen am unterbauch rechts

hm habe auf der rechten unterbauch unten so ein stück so etwa grösse von einem finger was kann das sein dort neben den eierstöcke meine ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?