Schmerzen oberhalb Fuß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich weiß, was Du meinst - im Übergang Fuß zum Unterschenkel im vorderen Bereich. Das habe ich auch mal gehabt - bei mir lag es an den Schuhen. Das ist eine Sehnenüberlastung. Ich hatte damals zwar gute Halbschuhe, aber die Schnürung war zu weit hochgezogen und bei jedem Schritt hatte ich plötzlich nach Jahren einen immer mehr zunehmenden Schmerz. Probier mal aus, ob das bei jedem Schuh so ist. Bei mir hat sich das gegeben, als ich mir neue Schuhe mit Einlagen besorgte. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fishfan90
03.12.2014, 14:53

Stimmt. Könnte an den Schuhen liegen. Hab das allerdings nicht immer...

0

Ich habe das auch seit ich mit dem Seilspringen wieder angefangen habe. Bei mir wird es besser, wenn ich Arnikasalbe regelmäßig früh und abends einreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fishfan90
03.12.2014, 14:54

Hab's ja aber nicht immer, nur ab und zu...

0

Du kannst diese Stelle mit schmerzstillende Salbe eincremen und auch kühlen eventuell auch noch ein Schmerzmittel oral einnehmen je nach Schmerzintensität und dann entscheiden wie Du weiter vorgehen möchtest. Was es sein könnte kannst Du ja dann googeln.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?