Schmerzen nach "Training"

1 Antwort

Es können Verspannungen sein. Probiere mal progressive Muskelentspannung, wenn es nicht besser wird, dann gehe zum Arzt. Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen, der überweist dich dann an die richtige Stelle, wenn es was Ernsthaftes ist.

Was sind das für plötzlich auftretende starke Schmerzen im Brustkorb?

Hallo, bin heute morgen aufgewacht und hatte starke Brustschmerzen, in der von mir ausgesehen RECHTEN brust. Es fühlt sich an wie Muselkater, kann aber kein Muskelkater sein, da ich nicht trainiert habe o.ä. Es zieht auch bis in den Rücken. Es sind wirklich schon starke drückende schmerzen.

Was ist das? Bin 18 Jahre, denke mein Herz ist in Ordnung..

...zur Frage

Schmerzen im kleinen und Ringfinger, was kann das sein?

Ich habe seit 3 Tagen, bei bestimmten Bewegungen (z.b Hände waschen/Faust ballen) starke schmerzen im kleinen Finger und im Ring Finger. Die Schmerzen sind plözlich aufgetreten, also durch keine Sportverletzung oder sonst was. Was könnte das sein?

Danke im vorraus, Fabian

...zur Frage

Kahnbein vor einem Jahr gebrochen und immer noch Beschwerden!?!

Ist es normal, dass man nach einem Bruch des Kahnbeins nach einem Jahr noch Schmerzen in der Hand hat? Bei bestimmten Bewegungen und wenn ich kräftig zupacken will, habe ich noch Schmerzen! Was kann ich noch tun? Der Orthopäde sagte mir, dass bereits alles gut verheilt sei.

...zur Frage

Leistenzerrung oder nur Muskelkater?

Seitdem wir gestern im ist schulsport ausdauerlauf (27 min.) gemacht haben, habe ich schmerzen in der leistengeged. Ich bin mir nich nicht sicher ob ich mir dabei etwas in diesem Bereich gezerrt habe, oder es doch nur muskelkater ist. Beim laufen habe ich schmerzen und auch bei gewissen Bewegungen. Kann man von normalem Joggen überhaupt eine Zerrung bekommen? Zugegeben, ich habe beim aufwärmen aus Faulheit nicht wirklich mitgemacht und kann mir vorstellen dass das jetzt die Strafe ist ;) Was vermutet ihr eher und was könnte ich im Fall einer zerrung machen? LG eure HobbitWolf

...zur Frage

kann es krebs sein?

Hallo, Also ich habe einseitig Schmerzen in der Leiste. Aber nur sehr leichte und nur wenn ich mein Körper beuge, also nur bei einer bestimmten Bewegung. Ich glaube es ist ein tiefliegender Schmerz. Ich spiele Fussball, kann es daran liegen...? Ich kann beidseitig meine Lymphknoten tasten was ja eig. bei dünnen Menschen normal ist. Und wäre es Lymhdrusenkrebs hätte ich ja beidseitig Schmerzen oder? Also kann ich Krebs ausschliesen oder?

...zur Frage

linken busen schmerzen/wie muskelkater

Hallo, Habe seit heut morgen immee wieder schmerz in der linken brust. Fuehlt sich an wie muskelkater/krampf,ist so oben an der rundung zur mitte!! Ich selbst wuerde sagen es ist im fleisch von dem busen und nicht unter dem busen oder unterm brustkorb. Kann es von verspannungen kommen??dauert immer paar sekunden bis minute......tritt unterschiedlich auf.kennt das wer? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?