Schmerzen nach Olecranonfraktur nach 2 einhalb Monaten

1 Antwort

Es kann recht lange dauern, bis die Muskeln und Sehnen wieder so sind, wie vorher. Am besten nicht zu viel schonen, aber auch nicht überstrapazieren. Immer wieder bis an die Schmerzgrenze bewegen, damit der Muskel trainiert wird.

Stillhalten ist ja keine Lösung. Bis zur Hochzeit ist das aber sicher vorbei ;-)

Schmerzen im Handgelenk (obere Seite des Unterarms) - was tun?

Hey.. Ich hab seit einigen Tagen im Handgelenk wieder Schmerzen bekommen (kommt immer wieder seit paar Monaten vor)am anfang wars stark und jetzt hat es ein wenig nachgelassen aber dafür kann man eine leichte Rötung erkennen.. Ich kann meine Finger bewegen ohne das es mir wehtut nur wenn ich mein handgelenk bewege tut es weh.. Und die schmerzen gehen rauf bis zum oberarm.. Und wenn ich mein arm bzw meine hand bewege kann man auch manchmal so ein 'knirschen' hören..

Ich trag auch sowas wie ein verband und schone meinen arm aber es will diesmal nicht weggehen. 

Ich weiss nicht ob es nötig ist zum arzt zu gehen.. Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

Schulterschmerzen nach Sturz, taubheitsgefühl

Hallo

ich bin vor 2 Tagen beim Fahrradfahren gestürzt und mit voller Wucht auf meine rechte Seite gestürzt, hauptsächlich rechten Arm und Schulter. Nun hat das natürlich weh getan und die Schürfwunden sind ja alle halb so wild. Aber meine Schulter wird mit jedem Tag schlechter, seit gestern ist ein mäßiges taubheitsgefühl und kribbeln im rechten Arm und Hand dazu gekommen. Die Schulter lässt sich bewegen ist nicht geschwollen oder blau. Jedoch tut es schrecklich weh im Oberarm wenn ich den Arm hebe oder strecke. Habt ihr ne Idee was ich mir da zugezogen haben könnte?

...zur Frage

Schmerzen im Schultergelenk, gelegentliches Brennen

Habe seit Monaten Schmerzen im rechten Schultergelenk, mal mehr, mal weniger. Meistens beim Anheben des Armes. Gelegentlich, dann aber im Ruhezustand kommt auch ein Brennen hinzu.

...zur Frage

Bakerzyste: Kann nicht auftreten, brauche ich Krücken?

Ich hab seit zwei Wochen eine Zyste im Knie. Ich trage seit über einer Woche eine Bandage. Ich habe höllische schmerzen und kann nicht auftreten. Meinem MRT-Termin habe ich erst in ein einhalb Monaten. Ich werde gleich zum Arzt gehen um mir noch Tipps gegen die Schmerzen zu holen. Wisst ihr, ob ich Krücken benötige, weil ich nicht auftreten kann ?

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm beim heben, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich im linken Oberarm starke schmerzen wenn ich ihn hebe und strecke, man spürt an der innenseite des Oberarm eine dünnr Sehne oder ähnliches, die von der Achsel bis auf Höhe des Ellenbogens geht, und von dieser geht auch der Schmerz aus. Ein Arzt meinte ich solle den Arm dehnen, bringt aber nichts und tut nur noch mehr weh... Weiss jemand was das ist, bzw was ich dagegen tun kann ? Danke im vorraus für die Hilfe, lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?