schmerzen nach entkalkung in der schulter,was kann ich tun ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akupunktur hat mir geholfen.
Schmerzzustände bei operierten Schultern sind leider sehr häufig und langanhaltend.

Anhaltende Schmerzen nach Schulter-OP?

Ich hatte Mitte Dezember eine OP in der Schulter wegen Kalkdepo nach anhaltenden Schmerzen musste ich wieder ins MRT dort stellte sich eine Entündung und ein schräger Labrumriss raus. Was tun? Der Doc meint OP nicht nötig? ?

...zur Frage

riss rotatorenmanchette

hallo ihr da draussen ,hm so langsam krieg ichs am äppel , habe jetzt die 4 op an der schulter hinter mir ,erst war am anfang die supraspinatus und bizepzsehne teilgerissen , was bei den 2 nachfolgenden op,s nicht genäht wurde ,nur die schulter ansich wurde gereinigt , was dann folgte waren monate unter schmerzen ,bin wieder arbeiten aber nach 5 monaten untr einer menge schmerztabletten ,wurde nach einem mrt festgestellt das bei den ersten op,s nichts gemacht wurde und so folgte die dritte in der uni freiburg , hat auch alles super geklappt ,nach 3 einhalb monaten konnt ich wieder arneiten ,in meinem beruf möbelpacker,umzug ,naja was mir dann aber zum verhängnis wurde ,ein klavier mit 450 kg war zu schwer zu zweit und mir hats meine rotatorenmanchette quer zerrissen ,7cm durch , das wurde jetzt wieder operiert ,wodurch ich meinen job verlor ,da ich nicht wieder schwer heben darf ,laut aerzten und unfallversicherung , naja jetzt war die letzte op im januar , ich war danach in reha ,wo sich auch ne belastung steigern liess ,nun aber habe ich schon wieder diese starken schmerzen ,die sich ueber schulter brust bis hin zum brustbein und in halz bis in den hinterkopf ziehen , das man manchmal denkt es zerreist einen den brustkorb ,oder den hinterkopf, mss sagen nach den ganzen op s und schmerztabletten ,habe ich das gefuehl das mein ganzer körper streikt , was kann ich tun bin 43 und kann und mag nicht mehr , will wieder arbeiten aber so nimmt mich keiner , was tun ??? hat jemand einen rat merci

...zur Frage

Schmerzen unter rechten Schulter

Ich habe seit ca. einer Woche stechende und ziehende Schmerzen unter der rechten Schulter oder eher Schulternblatt. Morgens ist es nicht ganz so doll aber Abends wirds ziemlich stark, sodass ich kaum noch bücken oder etwas heben kann. Ich gehe noch zum Arzt aber ich wollte hier erstmal wissen was es sein könnte. Also, hätte jemand eine Idee ?

...zur Frage

Therapie einer Schleimbeutelentzündung Schulter?

Schmerzen an der Schulter,besonders beim Sport. Spritzen schon bekommen,kommt aber immer wieder.Was tun?

...zur Frage

Wie lange Eingeschränkt nach Spinalkanalstenose OP?

Vor 5 Wochen wurde ich an der Wirbelsäule operiert. 6 Segmente eingebaut Bandscheibengewebe entfernt. Schmerzen sind weg aber ich kann noch nicht sehr gut laufen meistens mit Rollator, muss mich sehr oft hinlegen und kann schlecht sitzen .Halte alle Vorschriften wie nicht beugen nicht heben ein. Wie lange muss ich mich noch gedulden

...zur Frage

Schmerzen beim heben von Sachen?

Beim Stuhlgang und beim Heben von Gegenständen Schmerzen im unteren Bauchbereich, was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?