schmerzen nach entkalkung in der schulter,was kann ich tun ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akupunktur hat mir geholfen.
Schmerzzustände bei operierten Schultern sind leider sehr häufig und langanhaltend.

stechender schmerz nach heben in der schulter

hallo,

gestern habe ich was schweres gehoben und mußte dies danach auch eine zeitlang halten.danach hatte ich sofort im ellenbogen stark stechende schmerzen, sowie im handgelenk und auch in der schulter. die schmerzen sind nicht durchgehend da nur wenn ich den arm drehe oder wie jetzt wenn ich schreibe. es zieht vom handgelenk bis oben an einen bestimmten punkt ( ich glaub das ist das schultergelenk ) in der schulter. es ist nix geschwollen oder blau. zwischendurch krippelt meine hand + beim versuchten langstrecken des armes zittert und sticht der ganze arm! und allgemein fühlt sich der arm sehr schwach an und schmerzt halt sehr unangenehmm.

da ich diesen samstag wieder zum sport muß wo meine arme bzw schulter sehr stark belastet werden muß ich echt wissen was ich tun muss!

DANKE DANKE FÜR EURE HILFE!

...zur Frage

Verrenkte Schulter - Was tun?

Beim Sport habe ich gestern eine schnelle falsche Bewegung gemacht und meine Schulter schmerzt seit dem. Was kann ich jetzt machen, damit sie schnell wieder beweglich wird? Die Schmerzen treten nur in eine Bewegungsrichtung auf. Was ist dann besser? Wärme oder Kälte? Gibt es Salben, die die Schmerzen lindern?

...zur Frage

Ausgekugelte Schulter wieder reingesprungen?

Hallo, ich wurde im September an der Schulter operiert. Dabei wurde die sehne wieder freigelegt (1cm vom Schlüsselbein und 0,7 cm vom Schulterdach abgescharbbt) und der Schleimbeutel wurde entfernt.

Ich hab mittlerweile nur noch leichte schmerzen an der Schulter. Heute Nacht allerdings bin ich durch starke Schulterschmerzen aufgewacht, hab dann vor lauter schmerzen eine panische ruckartige Bewegung mit dem Arm gemacht. Das hat höllisch weh getan und kurz ganz komisch geknackt, nach ca 10 Minuten waren die schmerzen wieder weg. Heute morgen war die Schulter leicht geschwollen und etwas Druck empfindlich. Kann es sein das ich mir die Schulter ausgekugelte hab und sie wieder von alleine reingesprungen ist??

...zur Frage

Brennende Schulter?

Ich bin immer mal wieder verspannt, vorallem in der rechten Schulter habe ich dann Schmerzen. Vor ein paar Tagen habe ich relativ viel heben müssen, und seit dem brennt mir die Schulter richtig, so hatte ich das noch nie. Was ist da los?

...zur Frage

Spritze hinten bei Schulterschmerzen vorne???

Wurde heute vom Orthopäden hinten in die Schulter gespritzt, obwohl meine Schmerzen vorne sind (Impingement, Kalk, usw) Im Moment ist es zwar wirklich besser, aber irgendwie bin ich noch sehr skeptisch weil er ja an eine völlig andere Stelle gespritzt hat! Oder ist die Spritze eine Art Placebo?

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter beim liegen?

Wenn ich lange liege bekomme ich oft schmerzen in der linken Schulter bzw im Schulterblatt. Was kann das sein?Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?