Schmerzen nach alkohol?

1 Antwort

Am 13.05. wirst Du genau 4 Jahre in diesem Forum aktiv sein. In dieser Zeit hast Du genau 20 mal diese Frage gestellt, - zwar jedesmal etwas anders formuliert -, aber inhaltlich immer das Selbe.

Du hast auch schon sehr gute Antworten erhalten, aber wenn Du immer wieder neu fragst, dann hast Du die Ratschläge entweder nicht zu Herzen genommen, oder sie waren wirkungslos.

Warst Du inzwischen bei einem Psychotherapeuten? Jaaa, ich weiß, man soll nicht immer gleich alles auf die Psyche schieben, aber nach bald vier Jahren sei der Hinweis doch bitte gestattet.

Eine Frage sei gestattet: Wenn Du schon so lange mit Deinem Kopf-/Nackenproblem unterwegs bist, und Du die Frage hier schon soooo oft erfolglos gestellt hast, was ist denn Dein Antrieb, diese Frage stets erneut zu stellen? Glaubst Du vielleicht, dass hier eine "Nachwuchskraft" Antworten für Dein Problem parat hat?

Mein abschließender Tipp: Geh endlich zu einem Psychodoktor, oder wechsele ihn.

Ja, nehme zurzeit auch amitripylin 25 mg ohne besserung, sorry bin sehr verzweifelt und mir hilft einfach keiner