Schmerzen links über der Hüfte!Woher kommt das?

2 Antworten

Es kann vom Rücken kommen, von den Nieren, aber auch vom Darm, denn er kann auch in viele Richtungen ausstrahlen. An Knochenkrebs würde ich da nicht gleich denken. Lege mal deine Hand auf die schmerzende Stelle und atme tief ein und aus. Dann denkst du dir beim Einatmen dehnen, während des Einatmens langsam vor dich her sprechen und die Stelle ausdehnen und mit der Hand nachhelfen, Beim Ausatmen entspannen und du lässt wieder nach und alles zurücksinken. Einige Male wiederholen und immer, wenn es schmerzt machen. Was es ist, kann nur der Arzt feststellen.

Hallo, auch wenn es verrückt klingt, aber diese Schmerzen in der Hüfte können durchaus vom Rücken kommen. Durch starke Muskelverspannungen und einer dadurch entstehenden Schonhaltung kann es sein, dass Du deshalb jetzt Schmerzen in der Hüfte hast. Es wäre sinnvoll, wenn Deine Eltern mir Dir nächste Woche erstmal zum Kinderarzt gehen und dann musst Du eventuell noch zu einem Orthopäden. Vielleicht brauchst Du einfach nur Einlagen für Deine Schuhe? Ein leichte Fehlstellung des Fußes kann Schmerzen in der Hüfte verursachen. Du musst auch berücksichtigen, dass Du im Wachstum bist, Wachstumsschübe können Schmerzen verursachen. Du bist 14 Jahre jung, Du hast bestimmt keinen Knochenkrebs. Vielleicht wird es Dir schon helfen, wenn Du Physiotherapie (Krankengymnastik) bekommst, mach Dich bloß nicht verrückt. Liebe Grüße. Gerda

drückende schmerzen an der hüfte

Vor ca. 5 jahren wurde ich an der hüfte operiert, es wurde ein kleines stück vom knochen rausgenommen, und in den letzten 2 tagen bin ich viel fahrrad gfahren und geritten, und seitdem tut meine hüfte sehr weh....es drückt so ,besonders beim gehen.....

kann mir vl. wer sagen wieso dass so ist?

und bitte nicht sagen: geh zum arzt.....zuerst frag ich mal hier ;)

...zur Frage

Windpocken bei Jugendliche?

Ich habe einen Sohn, der ist im Jugendalter (18 Jahre). Seit drei Tagen hat er so einen komischen Hautausschlag der für mich fast so aussieht wie Windpocken. Ih kann mich erinnern, dass wie meine Tochter klein war und sie Windpocken hatte. das sah auch so aus. Kann das sein, dass Jugendliche noch an Windpocken erkranken können?

...zur Frage

Seit einigen Tagen knackt meine Hüfte bei jedem Schritt und tut auch bisschen weh - was kann das sein?

Ich (13) habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Hüfte. Bei jedem Schritt knackt sie und tut auch weh. Auch im Ruhezustand ist noch ein leichter Schmerz zu spüren. Auch ein leises knacken ist zu hören, und man kann es auch seitlich an der Hüfte spüren. Was kann dass sein? Soll ich zum artzt? Kann ich weiterhin Sport machen?

...zur Frage

Morgens und Abends Übelkeit. WaS ist das?

Ich habe seit gestern diese Übelkeit! Heute morgen war mir wieder ein wenig übel. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich mich überbrechen muss, aber toll ist es trotzdem nicht. Heute Abend also jetzt ist mir wieder ein wenig übel. Ich mache mir so große sorgen! schwanger bin ich definitiv auch nicht, weil ih erst 13 bin! Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es auch nicht gesagt? Ist das was schlimmes?

...zur Frage

Wichtig !!kann mir jemand sagen was ich habe?

Ich bin fußballer und verspüre seit mehreren wochen schmerzen in der hüfte bzw. in der leiste! Die schmerzen kommen hauptsächlich nach dem Training oder eben nach dem Spiel, mir kommt vor der schmerz zieht von der leiste zurück in den rücken oberhalb des gesäß, Der schmerz ist mehr auf der linken seite der leiste aber auch leicht rechts! ich habe auch links und rechts ein kleinen hügel bei der leiste, weiß nicht ob das vl. lymphknoten sind die geschwollen sind oder ob das mit der leiste zusammenhängt! Weiß zufällig wer was das sein könnte? wäre wirklich wichtig!

Mfg dominik

...zur Frage

Schleim im Hals!Was tun?

Ich habe seit zwei Tagen ständig Schleim im Hals! Ich bin 13 und habe auch noch nie geraucht. Ich habe auch kein Halsschmerzen oder Husten und kann mir nicht erklären wo das herkommt. Ich mach mir grosse sorgen und steigere mich glaub ich auch ein wenig in was rein, weil ih gelesen habe das man bei Lungenkrebs auch Schleim im Hals hat. Kann mir jemand sagen woher das kommt Und wie ich es wegkriege? Was soll ich tun? Muss ich mir grosse sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?