Schmerzen Leistenkanal und Penis

1 Antwort

Hallo! Ich würde die Physiotherapie auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wenn das andere Problem nicht besser wird, könntest du noch einen anderen Urologen aufsuchen und dir eine Zweitmeinung einholen.

Mein Penis ist krumm - ist das krankhaft?

Das ist mir jetzt ein wenig peinlich ... aber hier ist man ja anonym :-) - also:

Solange ich denken kann ist mein Penis ein bisschen nach links gebogen (nur ein wenig - aber man kann es schon sehen, wenn man von oben draufguckt wenn er steif ist). Jetzt habe ich gelesen, dass es eine krankhafte Penisverkrümmung gibt. Woran erkenne ich die? Sollte ich das lieber mal vom Arzt begutachten lassen? Es hat sich aber bisher nicht verändert, sondern ist gleich geblieben ...

...zur Frage

Hilft Massage bei Beschwerden durch Senkfüße?

Hey, mein Mann hat Senkfüße und immer wieder Probleme bzw. Schmerzen am Becken. Der Arzt hat gesagt, dass sind Verspannungen im Beckenbereich, die kommen durch die Senkfüße. Wenn mein Mann jetzt Massage bekommen würde, gehen dann die Verspannungen im Beckenbereich weg? Ich habe ihn heute gedrängt nochmal zum Arzt zu gehen, wegen einem Rezept für Massage. Aber er nimmt seine Beschwerden nicht ernst. Stattdessen heult er mir die Ohren voll, wenn er Schmerzen hat und das nervt so langsam!

...zur Frage

Sekret aus Penis, Schmerzen

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe...

Seit 4 Wochen habe ich Schmerzen im Penis und beim Wasserlassen/Ejakulation.

Ich war beim Hausarzt und habe dort den Urin untersuchen lassen, dabei wurden Bakterien festgestellt. War anschließend beim Hautarzt. Dort wurden diverse Abstriche gemacht und ebenfalls der Urin untersucht. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass kein Tripper oder sonstiges gefunden wurde. Doof war allerdings, dass ich morgens nicht urinieren sollte, bevor die Abstriche gemacht wurde. Die Arzthelferin hat allerdings versehentlich direkt die Urinprobe verlangt, so dass die Ergebnisse evtl. nicht aussagekräftig waren.

Zwischenzeitlich waren die Schmerzen so gut wie weg, aktuell sind sie aber wieder stärker. Und mittlerweile tritt auch ein weißes, klebriges Sekret aus dem Penis aus. Anfangs hatte ich das nur, wenn der Penis ein wenig "erregt" war. Mittlerweile passiert das auch, wenn ich nur auf dem Bauch liege.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Könnte ich durch Petting ohne Samenerguss schwanger geworden sein?

Hallo Ich bin Celine und ich habe vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund gehabt. Er hatte keine Erektion aber sein Penis war feucht und er hat ihn mit den Fingern angefasst um zu prüfen ob er feucht war oder nicht. Er hat den finger nachher an seiner Unterhose abgewischt und hat dann meine Klitoris bearbeitet und meine Scheide gestreichelt, er war weder mit seinem Penis noch mit seinem Finger in mir drinnen. Ich war aber sehr feucht und war dann auf der Toilette. Könnte es sein dass als ich nach der Toilette meine scheide abgeputzt habe irgendetwas von diesen Lusttropfen in mich hinein gerieben habe? Mein freund hatte seit 2 wochen keinen Orgasmus mehr (ich war in den Ferien und er war krank) und mein freund ist zu 99,9 prozent unfruchtbar. Mir ist am nächsten tag des Pettings total schlecht gewesen aber das könnte auch sein weil meine Arbeitskollegin eine Sommergrippe mit Übelkeit und Schnupfen hat. Ich mache mir Sorgen dass ich schwanger sein könnte weil ich starken ausfluss habe und meine haare glänzen und ich habe gelesen dass dies auch Symptome für eine Schwangerschaft sein könnten. Ich hoffe sie antworten mir so schnell wie möglich weil ich mache mir wirklich Sorgen Und ja mein Eisprung ist in zwei Tagen freundliche Grüsse Celine

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Schmerzen auch noch 2 Monate nach Penis-Op

Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Penis Spalten lassen, da ich dass in einem Internetvideo gesehen hab und es äußerst ansprechend fand. Der Arzt aus Polen hat einen echt zuverlässigen Eindruck gemacht und mir versichert dass die Schmerzen nach ca. 1 Monat nachlassen, habe aber das Gefühl dass sie noch schlimmer geworden sind! Die Eichel ist immer noch geschwollen und sondert eine milchige, dicke Flüssigkeit ab. Was kann ich jetzt tun? geht das wieder weg? Ich trau mich nicht hier zum Arzt zu gehen und bin zufällig auf die Seite gestoßen und hoffe das mir jemand einen professionellen Tipp geben kann........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?