schmerzen in schulter bis in Finger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bild sehe ich zwar keines, aber ich antworte dir trotzdem. Ich selbst hatte vor ein paar Jahren ähnliche Beschwerden, an meiner Halswirbelsäule im Bereich der Lunge war ein Tumor, glücklicherweise gutartig. Er war 4 cm groß und drückte auf die Nerven der Halswirbelsäule. Meine Hausärztin war in Rente gegangen und die neue Ärztin hat zwar röntgen lassen, aber ein CT aus Kostengründen verweigert. Ich wurde zum Simulanten abgestempelt. Nach einem qualvollen Dreivierteljahr hat ein sehr kompetenter Arzt durch Zufall mein schmerzverzerrtes Gesicht bemerkt und ein CT gemacht. Innerhalb einer Woche wurde ich operiert und der Tumor in einer 6stündigen OP herausgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
megapixel74 22.02.2015, 20:34

Hi. Danke für deine Antwort. Leider sehen meine Ärzte irgendwie keinen Anlass im Moment auf Tumoren zu untersuchen. Nervt mich etwas. Schade das das Bild nicht dabei ist. Also der Schmerz sitzt hauptsächlich eine Handbreit über der brustWarze. Wenn man drauf drückt schmerzt es.. Bei Übungen ist mir aufgefallen, wenn ich auf dem Bauch liege und die arme lang mache, ist es mir nicht möglich den linken Arm zu heben.

0

B1-Mangel wäre eine Möglichkeit, schau mal im Vitalstoff-lexikon.de unter B-Komplex, B1,  Mangelsymptome nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?