Schmerzen in Schulter, Arm, rechts + Fieber seit über 3 Monaten

1 Antwort

Ich denke, die Diagnose Brustwirbel verklemmt, wird schon seine Richtigkeit haben. Und ich kann dir nach einem langen eigenen beschwerlichen Weg nur ganz doll ans Herz legen, einen Dorntherapeuten aufzusuchen. Dort werden Wirbel sanft in die richtige Richtung geschoben. Schmerzen in der Schulter, die in den Arm und in die Finger ziehen, können wirklich von der Brustwirbelsäule verursacht werden. Diese Blockade muss gelöst werden. Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber ich kann mir schon vorstellen, das du dir etwas eingeklemmt hast, was jetzt zu einer Entzündung im Körper geführt hat, sodass dir die Lymphknoten anschwellen und du leichtes Fieber hast. Das hohe Fieber war wahrscheinlich die erste Reaktion aud die akute Entzündung. Ich habe jedenfalls durch verklemmte Rippen stark geschwollene Lymphknoten unter der Achsel gehabt, mit Höllenschmerzen. Ich habe Jahre gebraucht, jemanden zu finden, der mir geholfen hat. Versuch mal diesen Weg. Alles Gute

Dass ein Brustwirbel verklemmt ist, denke ich nicht mehr. Der Neurochirurg und der zweite konsultierte Orthopäde haben dies widerlegt (aufgrund von Abtasten, Röntgen-, MRT- und CT-Aufnahmen). Bei einer Dorntherapeutin bin ich zwischendurch auch schon gewesen, aber die konnte auch nichts finden. Ich war nach Anraten von einigen Leuten auch schon beim Homöopaten (halt zwar davon nicht grad viel, probier inzwischen aber alles aus). Hab brav die Mittelchen genommen über mehrere Wochen und trotzdem hat sich nichts geändert. :(

0

Was möchtest Du wissen?