schmerzen in schlüsselbein

2 Antworten

Da kann was gezerrt sein - ich hab das auch manchmal wenn ich mich stark verlegen habe. Bewegung und Wärme hilft mir immer, auch wenn die Bewegung am Anfang schmerzt. Wenn es ganz schlimm ist, trage ich ein wenig Voltaren auf die Stelle auf. Das Zeug ist zwar eher kühlend, lindert aber den Schmerz der Bewegung.

Schonhaltung macht das ganze ja nur schlimmer.

Ich hatte sowas auch schon mal am morgen als ich aufgestanden bin hat ca. 2-3 Tage angehalten. Mir hilft bei vielen Wehwechen Rotlicht immer recht gut. Du kannst aber auch eine Salbe wie Voltaren oder Teufelskralle nehmen und die Stelle leicht massieren und bewegen. Gute Besserung.

Wie lange nach der Operation warten?

Bei meiner Mutter wurde letzte Woche eine Operation an der Halsschlagader durchgeführt. Sie ist wieder zu Hause, hat den Hals aber verbunden. Außerdem ist der Hals von der Operation noch blau- und blutunterlaufen, außerdem geschwollen und es schmerzt. Die Operation war nötig, weil die Gefahr eines Schlaganfalles drohte. Nun soll sie bereits in 4 Wochen wieder an der anderen Seite des Halses operiert werden. Ist das nicht ein bischen zu schnell?

...zur Frage

Schmerzen nach Orgasmus?

Nach dem Orgasmus schmerzt manchmal mein ganzes Unterleib, mir wird extrem heiß, ich muss würgen und ich habe das Gefühl pressen zu müssen, wenn ich presse dann werden die Schmerzen teilweise so schlimm das ich Sterne sehe. FA-Termin ist gemacht. Die Schmerzen sind im ganzen Unterleib,Richtung Gebärmutter.

...zur Frage

Puls am Hals und Schlüsselbein sehen?

hallo. ich bemerke wenn ich im hellen licht meinen hals anschaue dass ich meinen puls an den halsarterien und am schlüsselbein sehen kann. habt ihr das auch und ist das normal? bei meiner mutter sieht man ihn auch etwas aber weniger.

...zur Frage

Ziehen hinten rechts am Rücken von der höhe her mittig + ziehen im Hals über Schlüsselbein hin zum Brustbein Anfang Rippe ?

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein ziehen im Rücken dazu schmerzen vom Hals rüber zum Schlüsselbein ( beim Brustbein etwas angehoben ) dazu ab und zu schmerzen beim Brustbein rüber zur einen Rippe, es fühlt sich auch an, als sei eine Rippe Fühlbar nach unten rechts gedrückt ? Was könnte dies sein und wo hole ich mir wenn nötig jetzt Hilfe, da es ja Sonntag ist

...zur Frage

Seit dem Aufstehen heftige Nackenschmerzen.

Ich bin so ein Pechpilz ! Beim Aufstehen wollte ich mich aufrichten und habe sofort bemerkt,dass ich starke Schmerzen im Nacken habe.Die Schmerzen nicht genau mittig am Nacken,sondern etwas weiter links Nach rechts kann ich den Kopf drehen,nach links nur unter großen Schmerzen.Wenn ich nicke,verspüre ich bei dir Abwärtsbewegung keine Schmerzen,sobald ich den Kopf nach oben bewege aber umso mehr.Zudem tut Bücken und Aufrichten weh,außerdem schmerzt es,wenn ich die Schultern oder auch nur den Unterkörper.Nahezu jede Bewegung löst schlimme ziehende Schmerzen aus,die sich wirklich wirklich nur links neben der Mitte lokalisiert sind.Ein ca. 2 cm breiter Abschnitt.Strahlt auch schön in die linke Schulter aus.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Die linke Nackenseite fühlt sich auch etwas härter als die rechte an.

...zur Frage

Stromschläge in den Fingern?

Hallo. Mir wurde am 5.9.16 die entzündete sehne an der linken Schulter freigelegt. Dabei wurde ca. 0,5 cm des schulterdachs und 1 cm vom schlüsselbein entfernt. Ich hab immer noch starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Seit 3 tagen hab ich in den Fingern ein komisches Gefühl, fühlt sich an wie kleine Stromschläge. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?