Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es starker Muskelkater sein ?

Ansonsten hast du dir vermutlich eine Adduktorenzerrung zugezogen. Wenn du das Bein jetzt relativ gut entlastest, sollte es nach ein paar Tagen wieder besser werden.

Normal gehen und leichte Massagen können helfen.

Obwohl du dich aufgewärmt hast, kann es natürlich sein, dass du dich trotzdem verletzt hast. Wenn die Schmerzen morgen noch anhalten sollten, solltest du wahrscheinlich am besten einen Orthopäden aufsuchen.

Starkes Ziehen in Rechter Hüfte/Bein?