Schmerzen in geröteter Gesichtshälfte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin der Ansicht, dass rote Stellen mit Blasenbildung und Schmerzen! unbedingt in die Hände eines Dermatologen gehören. Kann Deine Mutter noch das Haus verlassen? Dann wäre es das Beste, Du bringt sie zu einem Hautarzt, damit er sich das mal ansieht. Was das sein könnte, kann ich Dir leider nicht sagen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
25.03.2014, 07:20

Ich habe mal inzwischen gegoogelt, es könnte ein Exanthem sein. Bei diesen Beschwerden sollte sie unbedingt zum Arzt - das bedarf einer sachkundigen Behandlung. Lies Dir mal den beigefügten Link durch

http://www.apotheken-umschau.de/hautausschlag

Für Deine Mutter Gute Besserung. Gerda

1

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber meine Vermutung wäre vllt Zosta (Gürtelrose). Unbedingt zum Arzt oder einen Arzt kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?