Schmerzen in der linken Brust , linker Arm

2 Antworten

Ich würde bei den Symtomen die du beschreibst, schnell zum Arzt gehen, damit abgeklärt werden kann ob du einen Infarkt hast.

Du möchtest wissen was du tun kannst? Nun an sich solltest du das doch mit deiner Krankengeschichte an sich wissen oder? Wenn du ohnehin von Kinderbeinen an Herzkrank bist, dann solltest du sobald sich Symptome zeigen direkt deinen behandelnden Arzt aufsuchen um mögilche Gefahren (Herzinfarkt etc) frühzeitig erkennen zu können.

Mein Rat an dich ist also, pack dich heute morgen direkt zum Arzt und lass das abklären!

Mein Sohn hat seit Jahren schmerzen im Bauch mit Durchfall.

Mein Sohn 25, hat seit ca.8 Jahren sporadisch Bauchschmerzen mit Durchfall. Dabei bekommt er Krämpfe. Leider konnten Ärzte nichts finden. Hat Darm und Magenspieglungen durch, auch der Verdacht auf Blinddarm ist es nicht. Mehrmals wurde der Notarzt gerufen und ins Krankenhaus gebracht. Im Wagen bekam er solche Schmerzen, dass der Fahrer angehalten hat. Nur mit einer Spritze ging es wieder. Die Schmerzen kommen jetzt wöchentlich, sein Leben ist ein geschrenkt er glaubt nicht mehr an die Ärzte. Was kann ich als Mutti machen um ihm zu helfen?

...zur Frage

Können Muskelverspannungen gleiche Symptome wie ein Herzinfarkt auslösen ?

Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hab seit Wochen immer wieder Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm sowie im Rücken. Bin vor zwei Wochen wegen einer T-Negativierung in V3 ins Krankenhaus gekommen, so dort wurde wie beim Kardiologen nichts gefunden außer einen Kaliummangel. Blutwerte waren i.O. Herzultraschall auch, die Ärztin setzte an und meinte es sieht sofort gut aus. So und nun kommen die Schmerzen regelrecht noch stärker, ich muss dazu sagen, ich hab einen Muskelknoten am linken Schulterblatt und die Brustmuskeln sind total hart, was sie davor nieeee waren. Ab und zu habe ich auch ein Kribbeln wie Ameisen in den Händen und halt die Schmerzen, gestern war ich auch wieder bei der Hausärztin, diese Negativierung war nicht mehr im EKG zu sehen also alles ok. Können die Negativierungen durch Stress kommen ? Weil den habe ich definitiv in letzter Zeit. Ich habe langsam nur noch Angst. Die Schmerzen sind identisch mit einem Herzinfarkt. Mein linker Oberarm tut gerade auch wieder weh. Und ich kann kaum auf meiner Schulter liegen weil es so weh tut. Ich hab teilweise einfach Angst, dass es doch einer ist.

...zur Frage

Krankenhaus oder reicht Hausarzt am Montag?

Grüße Euch miteinander, gestern Abend hatte ich ein sehr kurzes, aber heftiges Stechen im linken Oberarm, ca. 5cm von der Achselhöhle entfernt. Ich dachte mir nichts großartiges dabei, war ja sofort wieder weg. Vorhin allerdings ereilte mich exakt der selbe Schmerz erneut. Kurzes, sehr schmerzhaftes Stechen, als würde mir jemand ein Messer in den Arm rammen. Nun kommt aber hinzu, dass dieser Schmerz immer noch besteht, zwar nicht so brutal, aber dennoch sehr unangenehm. Fühlt sich jetzt mehr wie ein Druckschmerz an. Er strahlt nicht aus und ist nur auf diese eine Stelle lokalisiert. Des Weiteren bekomme ich schlecht Luft, was man aber auch auf das Rauchen zurückführen könnte, wobei ich aber seit fast einer Woche nicht mehr geraucht habe.

Kann ich (übrigens 20j., m, normalgewichtig) das als harmlos einstufen und bei weiteren Fortbestehen in der nächsten Woche meinen Hausarzt aufsuchen, oder kann das etwas ernsteres sein? Wie gesagt, befindet sich der Schmerz nur an einer Stelle, strahlt nicht aus, keine Brustschmerzen oder andere Beschwerden außer schlechtes Luft bekommen

Danke euch schon mal für euren Rat

...zur Frage

Kreislaufprobleme durch zu viel Onanieren?

Hallo,

ich habe seit dieser Nacht üble Kreislaufprobleme (Zittern, Kribbeln, Übelkeit, Herzrasen, Bleichheit). Da ich mir bei bestem Willen nicht erklären kann, wie es dazu kam, und die Ärzte im Krankenhaus ebenfalls nur eine Vermutung (Asthma) abgeben konnten, frage ich mich nun, ob denn auch Onanieren solche Probleme hervorrufen kann? Ich habe die letzten 3 Tage immer 3 Mal pro Tag onaniert und das hatte ich bisher noch nicht in dieser Häufigkeit getan. Selbst Atemübungen bringen nicht viel.

Viele Grüße senseless92

...zur Frage

Komisches Gefühl / stechende Schmerzen in der Brust / Rückenprobleme?

Hallo,

ich habe schon bei vielen Seiten mein Glück versucht und wollte hier nun auch mal einen Beitrag einstellen.

Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wiege ca. 95kg, bin nicht gerade sportlich (Bürojob) und habe seit ca. letztem Jahr (September) ein ungewöhnliches Stechen in beiden Bursthälften, zwischen den Rippenbögen und ab und zu ein Ziehen im Unterarm / Oberarm.

Ich war deswegen bereits einmal mit Verdacht auf Herzprobleme im Krankenhaus. Es wurde ein MRT, ein Echodiagramm und ein Langzeit-EKG gemacht, jedoch zu meinem Glück alles normal bzw. gesund.

Ich war diesbezüglich auch schon beim Orthopäden. Es wurde eine harmlose Skoliose, leichte Verspannungen im linken Rückenbereich und ein Spreizfuß diagnostiziert. Habe im Anschluss 12 Stunden Krankengymnastik verschrieben bekommen.

Bisher hat all das aber nicht weitergeholfen und ich habe noch immer die Stiche in der Brust. Könnte es denn auch etwas anderes sein? Habe in letzter Zeit privat und auf der Arbeit etwas Stress...

Vielen Dank,

Bene

...zur Frage

Wiederkehrende Bauchschmerzen ... welcher Facharzt ?

Hallo,

ich hatte vor ca. 1 Woche sehr starke Bauchschmerzen ungefähr unten rechts, da die Schmerzen extrem waren musste ich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus leider hätte ich mir diese Maßnahme sparen können, da die Ärzte dort absolut nichts feststellen konnten. Allerdings hatte ich danach auch keine Beschwerden mehr, bis heute. Heute ein ähnliches Problem nur das es nicht ganz so schlimm war.

Nun frage ich mich was ich am besten tun sollte es gibt ja Fachärzte wie den Gastroenterologen oder den Proktologen, ... . Ich möcht gerne wissen zu welchem Arzt ich am besten gehen sollte, der Hausarzt hat mich übrigens bereits "abgelehnt" er sagt bei dieser Symptomatik solle ich ins Krankenhaus .... .

Danke im vorraus für alle Antworten / Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?