Schmerzen in der Leistengegend/Bauch

1 Antwort

Schon einmal daran gedacht, dass dir einfach Vitamin D3 fehlen könnte. Das bilden wir mit Sonnenschein, bekommen aber im Winter nicht viel davon. Dann hat man die merkwürdigsten Beschwerden, und keiner weiß warum man ausgerechnet im Frühjahr Zipperlein bekommt.

Mein Hausarzt nennt es die Frühjahrskrankheit, und es gibt nichts, das dagegen hilft, außer Sonnenschein, Vitamin D3 oder Lebertran.

könnte sogar durchaus sein, habe auch mit dem Gedanken gespielt wobei ich eigentlch sehr viel D3 durch die Nahrung aufnehme

0

Wie sind die Erfolgschancen einer Glaukom-Operation?

Mein Glaukom wurde mit Tropfen behandelt, und es hat schon anfangs eine Weile gedauert, ein Medikament zu finden, das ich vertrage und den Druck ausreichend senkt. Nun war der Augendruck wieder zu hoch und ich wurde erneut umgestellt. Mein Augenarzt meinte aber von Anfang an, dass es sein kann, dass man irgendwann operieren muss, wenn es mit den Tropfen nicht unter Kontrolle zu halten ist. Ich hatte ja auch schon eine Gesichtsfeldverschlechterung. Nun überlege ich, ob ich den Arzt noch einmal auf die Operation ansprechen soll, bin aber unsicher, weil sie so wie ich es verstanden habe eben eher quasi ein letztes Mittel ist wenn Medikamente nichts bringen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Glaukom-Operation? War der Druck danach dauerhaft konstant?

...zur Frage

Leichtes Weh Tun auch schmerzen nach 2 Monaten nach Hodentorsion OP.

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten eine Hodentorsion Op und jetzt schmerzt es ganz leicht. Ich habe vor ca. 3 Tagen gesehen, dass die Fäden sich auflôsen. Ich hatte schon einen Faden unten der entfernt wurde. Nur der obere, der löst sich noch neu auf. Könnten die schmerzen wasmit den Fäden zu tun haben ?

...zur Frage

Ich kann mein Bein nicht mehr aktiv bewegen (kein Ischias). Was könnte das sein?

Seit letzter Nacht kann ich mein rechtes Bein nicht mehr aktiv bewegen!!!

Schon beim Herumdrehen im Bett, beim Aufstehen und "Laufen" habe ich höllische Schmerzen in der Leistengegend, die in den Oberschenkel ziehen. Ich bekomme das Bein noch nicht einmal so weit angehoben, dass ich mir die Schlappen vorm Bett anziehen kann. Ich schleife es unter starken Schmerzen einfach nur hinter mir her!! Ischiasschmerzen sind es garantiert nicht, denn die kenne ich zur Genüge. Selbst Ibu 800 hat keine Erleichterung gebracht. Meint Ihr, das ist ein Grund, morgen zum Sonntagsdienst zu gehen (wer weiß, wer dort Dienst hat)? Ich war gerade 3 Wochen im Krankenhaus, wo der Verdacht auf eine beginnende Sarkoidose gestellt wurde. Ich hoffe auf fachlichen Rat von Euch!!

Eure langsam verzweifelnde walesca

...zur Frage

Kurzes heftiges Ziehen im Unterleib?

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Und zwar bin ich heute früh mit Rückenschmerzen (könnte vom Sport gestern kommen) und einem kurzen heftigen Ziehen in der rechten Leistengegend aufgewacht. So ein Gefühl hatte ich schon öfter und beschreibe es immer so, als ob der Darm leicht eingeklemmt wäre.

Das Ziehen ging nach Bewegung auch relativ schnell wieder weg. Aber jetzt habe ich eine leichte Blutung entdeckt... meine Tage können es eigentlich noch nicht sein und eine Schwangerschaft ist auch so gut wie ausgeschlossen.

ich habe auch keine Schmerzen.

Was könnte das gewesen sein?

Ich habe schon an eine Zyste gedacht? Könnte sich deren Abgang so bemerkbar machen? Da ich jetzt keine Schmerzen habe wäre ich jetzt ach nicht zur Abklärung in ein Krankenhaus gefahren. Eher würde ich zu meiner Frauenärztin, wenn die Blutung am Montag nach wie vor da wäre.

Danke für eure Meinungen! :)

...zur Frage

Können Schmerzen an der Leiste vom Schnupfen kommen?

Ic h habe seit Monaten starken Schnupfen,dichte Nasenneben- und Stirnhöhlen ständige Kopfschmerzen und meine Ohren sind häufig zu. Nach einer Behandlung mit Kortison (Spritze und Nasenspray) wurde es für ein paar Wochen besser. Nun sind seit Sonntag die Symptome wieder da, hinzu kommen Gliederschmerzen und, was mich vor allem beunruhigt, starke Schmerzen, beidseitig, in der Leistengegend. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?