schmerzen in der innenseite Fuß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo holzklopfer22,

ruhig stellen, hochlagern und kühlen ist sicherlich nicht verkehrt. Am besten gehst du am Montag gleich zum Orthopäden. Bist du umgeknickt? Hattest du anderes Schuhwerk an?

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holzkolpfer22
14.09.2013, 10:20

ja vor 2 tagen bin ich umgeknickt. es ist nichts blau oder geschwollen.

0

ich war beim Bereitschaftsarzt...er sagte ist eine bänderüberdehnung...ich soll den fuß wenig belasten...nur Toiletten essen und so weiter...hat mir noch ibu 400mg aufgeschrieben und zusätzlich soll ich jeden Tag nen Salbenverband machen (nehme Kyttasalbe)....

aber am schlimmsten ist es beim treppen runtersteigen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?