schmerzen in der innenseite des ellbogens und blauen fleck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leamarlotte,

ich weis nicht ob Dein Bett an der Wand steht oder der Nachttisch.... In der Nacht könne wir uns mitunter heftig bewegen. So kann es schon einmal passieren das wir irgendwo heftig anstoßen mit dem Ellenbogen. So dass es auch zu einem Bluterguss kommen kann. . (blauen Fleck). Da im Ellenbogen verläuft ein Armnerv (Ulnaris ) landläufig Musikknochen genannt.

Also zum Arzt und das abklären lassen. Der genannte Nerv wird noch eine Zeit lang sauer sein

VG Stephan

Bild Quelle Fotolia

Sulcus Ulnaris  - (Schmerzen, Körper, Arm)

Könnte eine Schleimbeutel-Entzündung sein, was aber ein Orthopäde diagnostizieren sollte. Bis zum Behandlungstermin: Kühlen!

Was möchtest Du wissen?