schmerzen in der Hüfte,Steißein und das rechte Bein

2 Antworten

Da auch ich schon tierische Schmerzen an der Hüfte hatte und sich im Nachhinein zeigt, dass es entzündungsbedingt war und durch Einnahme von "Wobenzym N" behoben werden konnte, möchte ich dieses Mittel (schmerz- und entzündungshemmend, natürlich, keine Chemie, nur ein wenig blutverdünnend) unbedingt empfehlen. Was mir zusätzlich half, sind VIgantoletten und Sonne auf der Haut zur Vitamin-D-Bildung (Vitamin D braucht der Körper, um z.B. Calzium zum Knochen transportieren zu können). Weniger Weißmehl, weniger Alkohol und genügend Bewegung sind auch wichtig. Aber mit Wobenzym wurde die Mikrozirkulation des Blutes gefördert, - gegen die Aussage des operierenden Professors, der mich schon auf dem OP-Tisch hatte, war ich ohne OP nach drei Monaten beschwerdefrei. Gute Besserung!

Hat schon jemand an rheumatische Erkrankung gedacht? Morbus Bechterew könnte eine Möglichkeit sein. Vielleicht hilft dir aber auch die LNB Schmerztherapie, lief letztens in Stern TV 22.5.

Rückenschmerzen, Hüft-und Beinschmerzen

Hallo! Ich (16) habe schon seit der Pubertät Rückenschmerzen und eine Skoliose. Sie ist seitdem auch in Behandlung mit Krankengymnastik . Während einer langen ca. Halbjährigen Krankengymnastikpause, haben sich komische Schmerzen im Oberschenkel und in der Hüfte entwickelt. Sie kamen stoßartig und verschwanden nach einigen Sekunden wieder. Das wird seit einigen Monaten immer schlimmer. Anfangs kamen sie nur manchmal beim Sitzen, aber jetzt kommen sie auch beim Gehen. Und es wird immer schlimmer. Kurz seitdem ich wieder Krankengymnastik bekam, kamen auch Hüftschmerzen hinzu. Sie kommen auch nur schubartig, ich muss mich gar nicht in einer bestimmten Position befinden. Innerhalb weniger Sekunden werden sie immer schmerzhafter und verschwinden nach einigen Sekunden wieder. Und ich habe dabei starke Lendenwirbelschmerzen. Ich weiß ich sollte einen Termin beim Orthopäden machen, aber einen Termin bekomme ich in vllt. 2 Monaten. Was soll ich nur machen, ich sitze den halben Tag in der Schule? Ich halte das sitzen vor Schmerzen langsam nicht mehr aus.

...zur Frage

Schmerzen in der Hüfte durch Beinlängendifferenz?

Hallo woher können Schmerzen in der Hüfte kommen? Ich treibe keine anstrengenden Sportarten und arbeite auch nicht körperlich besonders schwer. Können Hüftschmerzen auch von einer Beinlängendifferenz kommen?

...zur Frage

Hüfte knackst beim Gehen - was tun?

Was kann das sein, wenn die Hüfte beim Gehen neuerdings so komische Geräusche macht. Es knackst so, als reibe sich der Knochen auf. Schmerzen habe ich noch keine. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?