Schmerzen in der Hand, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Schmerzen so stark sind, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen. Bis dahin solltest du die Hand möglichst ruhig halten und schonen. Eventuell kann Wärme auch ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst damit zum Arzt gehen ,es hört sich nach einem Karpaltunnelsyndrom an ,welches behandelt werden muss.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kouze
25.01.2014, 19:15

hey, erstmal danke für deine antwort :)

Soweit ich weiss, tritt das doch erst in höherem Alter auf, oder? Ich bin nämlich erst 16, hatte ich vergessen zu erwähnen... könnte das auch iwas mit dem Muskel oder so zu tun haben? Aber es geht ja nur um den kleinen Finger.. :( Habe in 2 wochen sowieso einen Arzttermin, werde das dann mal zeigen...

LG

0

Was möchtest Du wissen?