Schmerzen in der Brust warum ???

Bauchbild - (Schmerzen, Brust, Übergewicht)

1 Antwort

Das kann auch an den Hormonen liegen. Du bist etwas zu dick, du hast bestimmt auch zuviele weibliche Hormone, wegen denen wächst deine Brust. Vielleicht ist es das Wachstum deiner Brust, verursacht durch die Hormone, das dir Schmerzen bereitet. Lass dich untersuchen, so kannst du es nicht lassen. Gute Besserung.

Warum habe ich weibliche hormone?

0
@jonas750

Durch ( zuviel ? ) Schweinefleisch und Getränke aus PET-Flaschen. Abgesehen davon produziert jeder Mann auch weibl. Hormone, genauso, wie jede Frau auch männliche produziert. Das korrekte Verhältnis der Hormonspiegel zueinander kann durch die o. g. Faktoren gestört sein, aber auch div. Medikamente können hormonelle Verschiebungen auslösen. ( Nebenbei, unter uns: Abspecken würde Deinem gesamten Organismus in vielerlei Hinsicht gut tun, aber das haste vermutlich selbst schon geahnt:-))

2

Stechen und Drücken im Brustbereich?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg, bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen).

Ich habe seit ca. Mitte 2016 ein Stechen/Drücken im Brustbereich (links, rechts und mitte) und war deswegen auch ca. 5 Tage im Krankenhaus. Ich habe dort diverse Untersuchungen gehabt (Bultbild, EKG, MRT) und mir wurde gesagt das mein Herz zu 100% gesund sei und der Schmerz nicht vom Herzen kommen könnte.

Ich war deswegen auch schon beim Orthopäden, jedoch wurden keine Blockaden oder ähnliches gefunden.

Woher könnten diese Schmerzen sonst kommen?

...zur Frage

Was bedeutet ein dicker Leberfleck?

Ich habe einen Leberfleck der dick geworden ist. Ist das schlecht? Sollte ich zum Hautarzt damit? Warum wird er nach Jahren plötzlich dick?

...zur Frage

Schmerzen / Stechen Brust, Schwindel, Übelkeit - was habe ich?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg und bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen) und habe seit mehreren Wochen verschiedene Schmerzen / Symptome.

Oft habe ich ein Stechen bzw. Zwicken im Brustkrob (linke Seite, rechte Seite oder Mitte) und ein komisches Gefühl im linken Arm. Ich hatte an einigen Tagen schon Todesangst, da das Stechen einfach nicht aufhören wollte.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt / Orthopäden / Krankenhaus und habe ein EKG bekommen. Das war aber alles normal. Der Arzt hat mir daraufhin geraten mehr Sport zu treiben und ich gehe seitdem (3 Wochen) 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio um meine Muskulatur zu stärken aber das Stechen kommt ab und zu wieder.

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Herz Brustschmerzen unangenehmes Gefühl

Hallo hatte gestern plötzlich einfach Beim gehen Brustschmerzen ungefähr 2 min lang hatte das schön öfters aber nie so lange sonst Vllt 3-4 Sek ganz kurz ein stechen kann auch nicht genau sagen ob die Brust oder das Herz sticht . Naja und heute hatte ich ab und zu seid ungefähr 18:00 Uhr bis jetzt so ein Gefühl in der Brust ( Herz ) als hätte ich zu viel Energy Drink getrunken Vllt bilde ich mir das auch nur wegen der Panik das ich herz Probleme habe oder so ein ??? Ich bin 15 und habe angst ein Herzinfarkt zu bekommen.

MfG Leon Danke

...zur Frage

Ursache von Brustschmerzen?

Seit kurzem habe ich (Weiblich, 14) Schmerzen in meiner linken Brust. Diese treten in sehr unregelmäßigen Abständen auf (manchmal habe ich 1-2 Tage lang gar keine Schmerzen, dies ist aber sehr selten). Die Schmerzen sind drückend- stechend. Meistens schmerzt meine Brust eher mittig, vor allem wenn ich lache, unter anderen Umständen kommen die schmerzen eher nicht vor. Sollte ich mir sorgen machen? Was könnte eine mögliche Ursache sein?

...zur Frage

Hallo, verhärtung in der brust bemerkt..bitte um hilfe?

Hallo, seid einigen tagen leidet meine mutter an brustschmerzen. Sie ist 54 jahre alt und ist aus den wechseljahren schon raus. Beim betasten ihrer brust schmerzt es ebenso und fühlt sich härter an als die andere brust. Heute morgen hat ihre ärztin eine verhärtung in der linken brust festgestellt(eher auf der rechten seite der linken brust) Sie hat eine überweisung zur mamographie und mammasonographi bekommen was aber erst für in zwei wochen ist.mache mir totale sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?