Schmerzen in der Brust warum ???

...komplette Frage anzeigen Bauchbild - (Schmerzen, Brust, Übergewicht)

2 Antworten

Das kann auch an den Hormonen liegen. Du bist etwas zu dick, du hast bestimmt auch zuviele weibliche Hormone, wegen denen wächst deine Brust. Vielleicht ist es das Wachstum deiner Brust, verursacht durch die Hormone, das dir Schmerzen bereitet. Lass dich untersuchen, so kannst du es nicht lassen. Gute Besserung.

jonas750 30.11.2012, 14:06

Warum habe ich weibliche hormone?

0
Winherby 01.12.2012, 03:15
@jonas750

Durch ( zuviel ? ) Schweinefleisch und Getränke aus PET-Flaschen. Abgesehen davon produziert jeder Mann auch weibl. Hormone, genauso, wie jede Frau auch männliche produziert. Das korrekte Verhältnis der Hormonspiegel zueinander kann durch die o. g. Faktoren gestört sein, aber auch div. Medikamente können hormonelle Verschiebungen auslösen. ( Nebenbei, unter uns: Abspecken würde Deinem gesamten Organismus in vielerlei Hinsicht gut tun, aber das haste vermutlich selbst schon geahnt:-))

2

Taste deine Brüste doch mal ab.......auch Männer können Brustkrebs bekommen.

ansonsten empfehle ich einen Arzt-Besuch.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?