schmerzen in der Brust durch Wirbelsäule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten schon Probleme mit der Wirbelsäule sein, die dir da zu schaffen machen. Aber es könnten schlimmstenfalls auch Herzbeschwerden sein. Ich halte es für angebracht, zum Arzt zu gehen und eine Untersuchung machen zu lassen, einfach um sicher zu gehen, dass es NICHT das Herz ist. Gute Besserung.

Es kann durch Verspannung im Rücken kommen. Genau kann das aber nur ein Arzt feststellen.

So wie du die Symtome schilderst rate ich dir schnellst möglich deinen Hausartzt aufsuchen, denn es könnten auch Herzrytmus Störungen sein.

LG Kleines