Schmerzen in den Gelenken, Finger, Handgelenk, Knie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf die Schlackenstoffe in deinem Körper die sich nun durch die Magersucht in den Gelenken bemerkbar machen. Der Arzt sollte deine Blutwerte untersuchen. Auch die anderen Sachen wie Gicht oder Rheuma muss man nochmals überprüfen. Also mach einen Termin und lass dir Blut abnehmen. Bist du wegen der Magersucht schon in Behandlung? Du solltest das dringend machen. Alles Gute.

Mal die Harnsäurewerte kontrollieren lassen. Könnte in Richtung Gicht gehn. Rheuma kann es auch ohne erhöhte Rheumawerte sein insofern der Rheumatologe schon wichtig wäre.

Der Arzt (Rheumatologe) sollte zunächst Rheuma, Arthritis o.ä. ausschließen.

jessicaalina 01.12.2014, 22:43

Das ist ausgeschlossen. Erst neulich Routine Labor.

0

Was möchtest Du wissen?