Schmerzen im Unterleib/ Unwohl sein

2 Antworten

Das könnte bei dir der EISPRUNG sein. Der kommt ja immer so 2 Wochen vor der nächsten PERIODE!! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Wie schon gesagt wurde kann es sich um eine blasenentzündung handerln,evtl sind dies auch vorboten einer zwischenblutung das kann immer mal vorkommen.wenn der gv zu doll war (das muss währenddessen nicht immer schmerzen) kann es auch sein das dieses ziehn vom muttermund kommt.

Wenn es nicht besser wird lieber gleich zum arzt.

Ps.nach dem gv auf toilette gehn und wasserlassen damit bakterien ausgespült werden.

Lg

PiDaNa, Kondom gerissen, nach GV bllutung, schwanger??

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand kann mir da helfen. Ich habe am 2.5 nach der 7-tägigen einnahme pause mit einem neuen blister angefangen. am 8.5 habe ich dann die zur verhütung ausschlaggebende 7. Pille vergessen und erst am 9.5 nachgenommen da ich es vorher nicht bemerkt habe. ich hatte dann ungeschützen GV und musste die PiDaNa nehmen ( eine Pille danach). mir wurde dann gesagt, dass ich nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt bin. zur sicherheit haben mein freund und ich aber mit kondom verhütet welches aber dann gerissen ist :-/ da ich es aber so verstanden habe, dass ich NACH der einnahme der PiDaNa 7 korrekt eingenommene pillen zum schutz brauche bin ich jetzt sehr verunsichert. desweiteren hatte ich gestern nach dem GV eine ganz helle blutung (blut & sperma vermischt) was mich auch nochmal stutzig macht, da ich das noch nie hatte. kann es nun sein das ich schwanger bin?? hier nochmal zusammen gefasst :

2.5. erste einnahme nach pause

8.5. 7. pille des blisters vergessen

9.5 2 pillen zur normalen zeit aufeinmal

11.5 PiDaNa

16.5. Kondom gerissen

24.5 leichte blutung nach GV ( wie sperma und blut vermischt)

wie schon erwähnt wurde mir gesagt dass ich nach 7 pillen der vergessenen wieder geschützt bin. somit müsste ich am 16.5 doch eigentlich geschützt gewesen sein da ich vom 9.5. bis 16.5. sogar schon 8 pillen genommen habe. bin mir da aber unsicher da ich die PiDaNa zwischen diesen 8 pillen genommen habe. ebenso diese leichte bltung verunsichert mich. ich habe echt angst schwanger zu sein. :°(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?