Schmerzen im Unterleib/ Unwohl sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde kann es sich um eine blasenentzündung handerln,evtl sind dies auch vorboten einer zwischenblutung das kann immer mal vorkommen.wenn der gv zu doll war (das muss währenddessen nicht immer schmerzen) kann es auch sein das dieses ziehn vom muttermund kommt.

Wenn es nicht besser wird lieber gleich zum arzt.

Ps.nach dem gv auf toilette gehn und wasserlassen damit bakterien ausgespült werden.

Lg

Das könnte bei dir der EISPRUNG sein. Der kommt ja immer so 2 Wochen vor der nächsten PERIODE!! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Möglicherweise hast du eine Harnwegsinfektion, das kommt relativ häufig vor. Wenn die Beschwerden anhalten solltest du zum Arzt gehen, der kann mit durch eine Untersuchung und eine Blutentnahme klären,ob du eventuell Antibiotika brauchst!

Was möchtest Du wissen?