Schmerzen im Unterleib/ Unwohl sein

2 Antworten

Das könnte bei dir der EISPRUNG sein. Der kommt ja immer so 2 Wochen vor der nächsten PERIODE!! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Wie schon gesagt wurde kann es sich um eine blasenentzündung handerln,evtl sind dies auch vorboten einer zwischenblutung das kann immer mal vorkommen.wenn der gv zu doll war (das muss währenddessen nicht immer schmerzen) kann es auch sein das dieses ziehn vom muttermund kommt.

Wenn es nicht besser wird lieber gleich zum arzt.

Ps.nach dem gv auf toilette gehn und wasserlassen damit bakterien ausgespült werden.

Lg

ständige Übelkeit seit 1 Woche

Hallo :-) Mir ist nun schon seit 1 Woche ständig richtig schlecht. Es beginnt schon wenn ich wach werde. Dann kann ich schon normal frühstücken aber es ändert nichts an den Umständen. vor allem wenn ich länger nichts esse (3 Std.) wird es schlimmer. Dazu kommen manchmal auch leichte Schmerzen im Oberbauch und ein Druckgefühl. Erbrechen muss ich nicht, obwohl ich manchmal schon Brechreiz habe. Erst vor ein paar Wochen war ich beim Arzt, da wurde das Blut untersucht - alles OK, auch keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Was er vermutete, war eine Reizdarm. Aber vorher hatte ich nie solche Übelkeit. Die kam plötzlich, letzten Sonntag. Ich nehme auch die Pille und wegen dem Reizdarm verhüten wir schon seit Juni zusätzlich mit Kondom, also kann ich auch nicht schwanger sein. Könnte es vielleicht an der Pille liegen? Die neue nehme ich jetzt das 3. Monat. Hat jemand einen Rat, was das sein könnte?

...zur Frage

GV-pille danach erbrochen

Hallo! Haben ein großes Problem! Hatten vor 2,5 Tagen GV. Kondom ist geplatzt und Pille wurde unregelmäßig/gar nicht einegenommen. Es wurde sofort eine Pille danach eingenommen welche aber 2,5-3 st später erbrochen wurden. Am nächsten tag wurde noch eine eingenommen welche abermals erbrochen wurde. Was sollte man tun? Kann man noch etwas machen? Bitte um Rat..Danke!!!

...zur Frage

ungeschützter gv und brunlicher Ausfluss

Hallo zusammen

Ich habe in der ersten Woche der neuen Packung eine Pille vergessen und davor ungeschützter gv. Zwei Tage später habe ich ein ziehen im Unterleib und bräunlich roter Ausfluss. Kann ich schwanger sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Asumate 20 - ohne Kondom

Hallo, ich bin 18 und habe mir vor 4 Monaten die Asumate 20 verschreiben lassen. Das ist meine erste Pille. Ich habe keine Nebenwirkungen, bis jetzt ist alles gut. Sex habe ich eigentlich immer mit Kondom, aber ich habe von vielen gehört oder gelesen das Sex, ohne Kondom sich viel besser anfühlen soll. Jetzt würde ich das auch mal gerne ausprobieren. Ich nehme meine Pille regelmäßig & habe sie noch nie vergessen. Das einzige Bedenken ist dass dadurch, das ich rauche ich nicht 100%ig geschützt bin, ich weiß es aber nicht genau ob das Auswirkungen hat auf die Pille.

Hier meine eigentliche Frage: Kann ich ohne bedenken mit meinem Freund schlafen auch wenn ich kein Kondom benutze, ohne Schwanger zu werden? Hat jemand mit der Asumate20 bei diesem Thema schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Minipille und Antibiotika. Ist es gut?!?

Ich nehme die minipille (monique gynial) seit jänner und dadurch ich jetzt E. Coli Bakterien bekommen habe muss ich ab heute abend Antibiotika (Selexid) für 6 tage 2 mal am tag nehmen. Meine frage ist: wird der schutz geschränkt wenn ich während dessen die antibiotika nehme? Wie soll ich mich am besten schützen? Oder lieber GV für eine weile auslassen? Wir verhüten uns immer mit kondom und pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?