Schmerzen im unteren Rippenbereich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen und Schwindelanfälle sind, sofern sie nicht nur sporadisch auftreten, ein Warnzeichen und ein Grund zum Arzt zu gehen! Erst zum Hausarzt und eventuell auch zum Augenarzt oder Neurologen. Auf jeden Fall sollte man mit starken Schmerzen im Rippenbereich und Schwindel nicht spaßen, also geh so bald wie möglich zu einem Arzt, am besten morgen.

danke für die Antwort

0

Sorry, aber damit würd ich nicht mehr bis Morgen warten. Sollte es in der nächsten halben Stunde nicht wesentlich besser werden rufe den Notarzt und sage auch am Telefon das Du einen Verdacht auf Herzinfark hast. Alles Gute

Hilft Chranio-Skral-Therapie bei Verspannungen?

Ich habe im Schulter- und Nackenbereich in letzter Zeit ziemlich üble Verspannungen, dadurch ziemliche Schmerzen und häufiger Migräne-Anfälle. Auch habe ich manchmal ganz kurze Schwindelanfälle. Kann mir eine Chranio-Sakral-Therapie helfen?

...zur Frage

Schmerzen im Linken zwischen brust und rippenbereich bzw verkrampfung

**Ich bin heute morgen normal aufgestanden hab mich hingesetzt und hatte ne Starke verkrampfung im bereich der Linken brust und Rippen

der schmerz ist jetzt noch da

es zieht richtig stark & ich weiss nicht was es sein könnte..

hatte das jemand zufällig auch mal gehabt und weiss was es ist?

auf ne schnelle antwort würde ich mich freuen**

...zur Frage

Blockierte Wirbel

Ich habe in letzter Zeit öfter blockierte Wirbel. Ich lasse sie mir dann immer vom Doktor einrenken.

Manchmal habe ich richtig Probleme (Schmerzen im Rippenbereich, Schmerzen in der Herzgegend) und ich mache mir immer schon Sorgen. Aber dann ist es doch "nur" ein blockierter Wirbel.

Nun zu meiner Frage: woran liegt es, dass meine Wirbel immer blockiert sind? Sollte ich Muskulatur aufbauen? Sollte ich mir andere Bewegungen angewöhnen? Was kann ich machen?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Erst Stunden später Schmerzeb nach Sturz....?!

Hallo zusammen, Heute mittag als ich vom shoppen nach Hause kam war es vor unserer Haustüre ziemlich glatt. Natürlich, so tollpatschig wie ich bin, hat es mich voll hingehauen. Ich muss dazu sagen, dass wir vor unserer Haustüre 2 Treppenstufen haben. Beim Sturz bin mit meinem Oberkörper auf die Stufen gefolgen. Andangs klar tat es ein bisschen in der Rippengegend und im Brustbereich weh. Nach paar minuten war dann alles wieder okay. Jetzt merke ich aber so langsam das ich immer stärkere Schmerzen im Rippenbereich bekomme. Wenn ich drauf drücke könnte ich fast an die Decke vor Schmerz. Beim Atmen merke ich auch leichte Probleme. Was könnte das noch sein? Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

ziehend stechende schmerzen in ellenbogen und schulter

hallo,möchte hier kurz mal mein anliegen beschreiben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Also habe jetzt seit einigen tagen sehr starke schmerzen in ellbogen und schulter. Es fühlt sich an als würde das alles vom ellbogen ausgehn und zieht sich dann bis in die schulter. Die schmerzen sind eher ziehend und stechend im ellbogen.habe eine leichte schwellung am drizeps.

Die schmerzen treten hauptsächlich in der nacht auf und sind so stark das es kaum zu ertragen ist!warum nur in der nacht???

Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt oder kennt sich damit aus und kann mir vl.weiterhelfen..?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

seit tage stechender schmerz im rechten fuß zieht sich nach oben übers knie und bis in die zehen sts

seit tage stechender schmerz im rechten fuß zieht sich nach oben übers knie in den oberschenkel in den rücken auch stechende schmerzen in den zehen hatte vor 1jahr band OPmit sprunggelenkatroskophie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?