Schmerzen im Rücken und in der leiste ?

1 Antwort

Ja, das könnte ein Prolaps sein, da hat der Nachbar Recht. Vielleicht auch nur eine Protusion. 

Setz Dich halt nicht auf´s Sofa und schlaf auf dem Rücken oder rechte Seite und geh am Montag zum Arzt. VG

Was kann ich gegen die Schmerzen einer Coxa Saltans (springende Hüfte) machen?

Hallo, ich habe eine HD, ein Impingement und eine Coxa Saltans. Derzeit macht mir die springende Hüfte sehr zu schaffen. Trotz Sportpause und wenig Belastung (bin viel auf dem Sofa), fange ich schon morgens nach dem Ausfstehen an zu humpeln. Es ist sehr schmerzhaft außen in der Hüfte, in der Leiste (evtl. auch von dem Impinement) und nach einer Weile habe ich auch ein Stechen im Gesäß/Rücken.

Nun wollte ich mal hier fragen, was ich dagegen machen kann. Physiotherapie bekomme ich erst in zwei Wochen. Da habe ich den nächsten Arzttermin und hoffe auch, dass man eine Lösung findet. So kann es nämlich nicht weitergehen. Im Übrigen bin ich weiblich und 17 und musste den meisten Sport schon aufgeben. Ich turne nur noch unregelmäßig, weil es mit den Schmerzen einfach nicht geht.

LG, sportyLB98

...zur Frage

Was würdet ihr für eure Gesundheit tun

Ich bin durch einen Arzt darauf gestoßen . Da ich sehr große Schmerzen habe durch einen Busunfall und das seit 5 Jahren laufe ich nur zum Arzt und lass mir Spritzen geben die eigentlich nur für kurze zeit wirken . Ct war ich auch und man sagte mir das ich einen Bandscheiben Vorfall habe da ich nur rücken schmerzen hab z.b wenn ich vom schlafen morgens aufstehe mein Bein dann weg knickt und ich dann hin Falle . Auf das zurück zu kommen was mir jetzt ein neuer Arzt sagte . Es gebt und ein Produkt was für viele Krankheiten wirkt Asthma , Heuschnupfen , Hautausschlag.....usw bei mir hilft es dem Körper das Immunsystem zu stecken und das was zwischen zweier Wirbel ist und durch diesen Unfall sehr angeknackst ist zu unterstützen ist baut halt eine Art Schicht mit auf. Es wirkt bei jedem änderst aber es wirkt . Würdet ihr das auch tun wenn es euch hilft? . Produkt ist aloe vera Trink Gel

...zur Frage

Seit 2 Wochen Schmerzen am Dammbereich/Hoden

Seit 2 Wochen haben sich die Schmerzen weder verstärkt nocht vermindert. Ich spüre sie NICHT beim gehen, sitzen oder sonst was. Der ziehende Schmerz tritt nur auf, wenn ich den Bereich unter dem Hoden anspanne. Außerdem schmerzt es etwas, wenn ich auf der rechten Seite zwischen Hoden und Beinanfang reindrücke, allerdings nur auf der rechten Seite!

Ich habe schon nach allem gegoogelt, ob Krankheiten bei der Prostata oder Hodenentzündung. Nichts trifft auf solche Symptome zu. Ich habe nämlich keine direkten Schmerzen am Hoden, noch habe ich Schmerzen beim Wasser lassen oder sonst was. Ich fühle mich körperlich fit.

Könnte es eine entzündete Sehne in diesem Bereich sein? Angefangen hat der Schmerz über Nacht und seitdem ist er da bis heute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?