Schmerzen im Rücken und in der leiste ?

1 Antwort

Ja, das könnte ein Prolaps sein, da hat der Nachbar Recht. Vielleicht auch nur eine Protusion. 

Setz Dich halt nicht auf´s Sofa und schlaf auf dem Rücken oder rechte Seite und geh am Montag zum Arzt. VG

Ziehen in den Hoden & bräunliches Sperma

Hallo zusammen. Es fällt mir nicht ganz einfach hier zu schreiben da es eine sehr persönliche Frage ist, deshalb hoffe ich ihr nehmt es ernst ;)

Ich habe seit Montagnachmittag ein schwaches und manchmal bisschen stärkeres ziehen in den Hoden. Beim Onanieren Gesternabend tauchte ganz wenig Blut auf und Heute tauchten vermehrt Bräunlich verfärbte Spermaspuren auf. Ich habe vorhin die Hoden abgetastet und festgestelt das die linke Hode grösser ist und beim draufdrücken schmerzt. Nicht extrem aber sehr unangenehm.

Was könnte das sein? Ich muss dazu sagen dass ich Montagmorgen Sex hatte, bei dem die Frau etwas starke Hände hatte... Klingt doof, aber is so... Könnte das eine Art Quetschung sein? Aber wieso schmerzt dann die Hode?

Und wo kann ich hier schnell zu einem Urologen? Denn hier (CH) muss man sich voranmelden und das geht das paar Monate...

Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruss Adreton

...zur Frage

Ziehender Schmerz im rechten Hoden?

Mein rechter Hoden tut bei Berührung weh.Seit dem ich gestern das zweite mal masturbiert habe hat mein rechter Hoden angefangen zu schmerzen bei berührung zieht der schmerz bis über den penis (ich denke das ist die Leiste)und jetzt wollte ich wissen was das sein könnte.



PS:Ich will nicht die ganze zeit die antwork kriegen ,,OMG geh schnell zum artzt das könnte krebs sein"

...zur Frage

Gangstörung nach Krankengymnastik?

Hallo, ich habe im unteren Rücken schmerzen und bin schon seit einem Monat in Physiotherapie. Mein Rücken sieht schon kräftiger aus lt. Therapeutin. Jedoch schwanke ich oft nach links und auf der rechten Seite bei der Leiste zieht es.

Woran kann das den liegen? Oft hab ich das erst nach der Gymnastik zu Hause. Der Orthopäde hat mir nur eine Spritze gegeben, war nicht sehr sinnvoll.

Könnte ein Chiropraktiker weiterhelfen?

...zur Frage

Wichtig !!kann mir jemand sagen was ich habe?

Ich bin fußballer und verspüre seit mehreren wochen schmerzen in der hüfte bzw. in der leiste! Die schmerzen kommen hauptsächlich nach dem Training oder eben nach dem Spiel, mir kommt vor der schmerz zieht von der leiste zurück in den rücken oberhalb des gesäß, Der schmerz ist mehr auf der linken seite der leiste aber auch leicht rechts! ich habe auch links und rechts ein kleinen hügel bei der leiste, weiß nicht ob das vl. lymphknoten sind die geschwollen sind oder ob das mit der leiste zusammenhängt! Weiß zufällig wer was das sein könnte? wäre wirklich wichtig!

Mfg dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?