Was sind das für Schmerzen im Rücken und Brust beim Schlucken?

1 Antwort

Hallo smokyice,

dass es dir momentan schlecht geht, tut mir leid. Noch mehr, dass die Ärzte anscheinend nichts finden. Ich glaube aber nicht, dass dir hier im Internet jemand eine Ferndiagnose stellen kann.

Mein Rat daher:  Lass dich nochmal ins Krankenhaus einliefern und erneut Untersuchungen vornehmen. Es gibt noch viele Untersuchungsmethoden, die noch nicht versucht wurden (oder die du hier zumindest nicht aufgeführt hast), z.B. CT, MRT & co.

Klar ist das Krankenhaus "unangenehm", aber in diesem Fall leider das einzige "Mittel zum Zweck". Noch unangenehmer ist es bestimmt, wenn das noch schlimmer wird oder so bleibt.

LG und gute Besserung,

vielleicht magst du uns dann ja erzählen, woran es gelegen hat.

das knicklicht

Habe höllische Rückenschmerzen

Guten Tag Also letztens beim Fussball spielen hab ich ein fallrückzieher gemacht Und bin ungefähr von 1 Meter auf mein Ellbogen gelandet das Problem liegt Nicht am Ellbogen sondern am rücken weil der Ellbogen den Sturz abgefangen hat. Also ich glaub ma das diese schmerzen irgend etwas mit meinen nerven zu tun hat. Beim lachen, wenn ich mich hinsetzen will tut es weh. Also wollte ma Prossefionele hilfe... Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich die Schmerzen behebe

...zur Frage

Mund schmerzt, Lippen geschwollen und Schluckbeschwerden - Pilz?

Ich habe eine Pilzinfektion im Intimbereich, die ich seit heute mit Canesten behandele. Seit gestern habe ich zunehmende Schmerzen im Mund und in der Speiseröhre. Der gesamte Mund fühlt sich rau an und tut weh. Die Schmerzen beim Schlucken sind so stark, dass ich kaum was essen kann. War ich unvorsichtig und hat sich der Pilz dort ausgebreitet? Spricht das denn überhaupt für eine Pilzinfektion im Inneren meines Körpers? Aus irgendeinem Grund habe ich auch Sodbrennen bekommen.

...zur Frage

Nach Magenspieglung Schmerzen beim essen?

Ich hatte heute eine Magenspieglung und jetzt tut mir beim essen was weh. sie haben angeblich proben von meiner Speiseröhre und Magen genommen. bin erst 13 :( Ist das schlimm?

...zur Frage

schmerzen auf linke Seite vom hals

Hallo. Habe seit freitag schmerzen an der linken seite von hals es tut weh wenn ich meinen Kopf bewege, drücke oder mein Puls schneller wird. Beim schlucken tut es nicht weh ich weiß Grad nicht weiter umdrehen konnte kaum schlafen Sollte ich zum Notarzt gehen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?