Was sind das für Schmerzen im Rücken und Brust beim Schlucken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo smokyice,

dass es dir momentan schlecht geht, tut mir leid. Noch mehr, dass die Ärzte anscheinend nichts finden. Ich glaube aber nicht, dass dir hier im Internet jemand eine Ferndiagnose stellen kann.

Mein Rat daher:  Lass dich nochmal ins Krankenhaus einliefern und erneut Untersuchungen vornehmen. Es gibt noch viele Untersuchungsmethoden, die noch nicht versucht wurden (oder die du hier zumindest nicht aufgeführt hast), z.B. CT, MRT & co.

Klar ist das Krankenhaus "unangenehm", aber in diesem Fall leider das einzige "Mittel zum Zweck". Noch unangenehmer ist es bestimmt, wenn das noch schlimmer wird oder so bleibt.

LG und gute Besserung,

vielleicht magst du uns dann ja erzählen, woran es gelegen hat.

das knicklicht

Was möchtest Du wissen?